Bau' doch einfach den Schaltgriff nach links, dann ist die Drehrichtung automatisch umgedreht ;-)
Meistens kann man aber die Züge noch einmal nehmen, wenn man erst die Züge um die vergniedelten Adern und gleichzeitig die Hüllen um ja ca. 1cm kürzt. Wenn die vorher nicht ultraknapp verlegt waren, klappt das ganz gut ohne neue einziehen zu müssen. Mit viel Glück brauchst Du aber nur die Einsteller entsprechend weiter rein zu drehen.
Viel Glück,
Peter...
Meistens kann man aber die Züge noch einmal nehmen, wenn man erst die Züge um die vergniedelten Adern und gleichzeitig die Hüllen um ja ca. 1cm kürzt. Wenn die vorher nicht ultraknapp verlegt waren, klappt das ganz gut ohne neue einziehen zu müssen. Mit viel Glück brauchst Du aber nur die Einsteller entsprechend weiter rein zu drehen.
Viel Glück,
Peter...
das geht nicht, denn da ist ja schon die Glocke!!! 

Es konnte nicht provoziert werden, wann sie durchrutsche wollte, was die Reklamation beim Händler natürlich nicht leichter machte. Es entstanden auf diese Weise für mich gefährlich Situationen. Ich stehe voll in den Eisen um zu beschleunigen und im nächste Moment führe ich einen Eiertanz auf. Ich fahre jeden Tag eine sportliche Stadtstrecke von 30km über teils Schotter, Asphalt und mit Steigungen. Man kann aber nicht sagen, dass die Schaltung extrem beansprucht wird ich fahre nie im Gelände. Weihnachten wurde es mir dann aber zu bunt. Ich konnte bei dem schlechten Wetter mal einen Monat auf das Bike verzichten. Der Händler wollte das HR-Rad eigentlich zu
und genau das ist eingetreten, was ich vermeiden wollte ich muss bei dem super wetter wieder mit meinem alten Schwinn Paramount 70 fahren.