Mal die antwort von Michiel
Nun, das ist umständlich..... Lassen Sie mich erklären:
Reynolds verkaufte seine längeren Sattelstützen nicht mehr und ich musste ihre kürzere Version verwenden. Ich überprüfte das Design und die Anschlüsse des neuen Rohrs und kam zu dem Schluss, dass ein etwas kürzeres Sitzrohr für dieses Fahrrad mehr als in Ordnung wäre. (weniger Gewicht, weniger Komplexität, trotzdem 100% funktionsfähig)
Ich war mir sehr sicher, dass ich Ihnen eine E-Mail mit einem aktualisierten Design geschickt hatte und ob Sie mir mitteilen könnten, ob dies ein Problem für Sie wäre. Ich hatte das gleiche Problem mit einem anderen Victor-Kunden und er war eigentlich froh, eine längere Sattelstütze zu haben, damit er eine längere Vario-Sattelstütze bekommen konnte. Allerdings habe ich gerade in meinem Postfach nachgesehen und die Mail für dich war immer noch im Konzeptordner...... :-( Das tut mir sehr leid!
Anbei finden Sie das aktualisierte Design, von dem ich dachte, dass ich es Ihnen zur Genehmigung geschickt hatte.
Für das Fahrrad ist dies kein Problem, und wie Sie in der Zeichnung sehen können, ist die Einstecklänge der Sattelstütze immer noch mehr als in Ordnung. Aber ich kann verstehen, dass dies eine unwillkommene Überraschung für Sie ist, also lassen Sie mich wissen, was Sie denken. Moderne Fahrräder haben viel kürzere Sitzrohre und 440 mm sind auf Augenhöhe mit vielen anderen ähnlichen Fahrrädern. Als Referenz: Ein Specialized Epic Medium hat ein 430-mm-Sitzrohr, und das ist im Vergleich zu einem mittelgroßen Trek Supercaliber mit 419 mm eigentlich ziemlich hoch.
Aber noch einmal, ich entschuldige mich für diesen digitalen Mist und lass mich wissen, ob und wie du möchtest, dass ich das für dich behebe.
Wie gesagt geo geht io...ich sitze gut drauf. Trotzdem im ganzen kontext mit der unflexibilität von ihm komisch.
Mit dropper wird das schon und in schwarz auch...