Root Miller MY2020

?Die sind dann jetzt schon an Schutzfolie drauf ?
Interessanterweise haben die Jungs bei Rose den Hinterreifen verkehrt herum aufgezogen. War aber beim Umbau auf Tubeless schnell behoben
 
Hi,
welches Dämpfer-Einbaumaß hat das Root Miller? Und kann mir jemand den Tune (sollte auf dem Dämpfer stehen) des RM1 sagen?

Achja welches Offset hat die Pike beim RM2?

Danke schon mal,

MAster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand sein Bike in Bocholt abgeholt und kann mir sagen wie lange es gedauert hat bis es dahin „verschickt“ wurde? Ich habe online bereits seit ein paar Tagen den Status „Paket wurde verschickt“ und Versandart Selbstabholer Bocholt.
 
Noch gar nicht gesehen... Ach, ist ein Set von Zefal. Ging in paar Minuten.
Ich würde, glaub ich, die neue 52er Kassette gar nicht haben wollen. Der Gangsprung vom zweiten aufs 52er ist mir zu groß.
Mit dem 50er kommt man eigentlich überall hin, habe vorne ein ovales 30er drauf
 
Puh das klingt nach viel Arbeit... Ist doch ein Nutzfahrzeug :D


Rose hat das Bike offline genommen und startet bald mit neuen Specs?! Werden die noch mehr Anpassungen vornehmen als die neuen SRAM Schaltwerke zu verbauen?
Naja die Laufräder und Schalbe Reifen heißen jetz z.T. anders, ob die sich viel nehmen jetzt, fraglich. Rest ma guggn. Mehr Shimano wär ja was feines
 
bG9jYWw6Ly8vcHJvZHVjdC8yMjYyMDE2XzIucG5n.jpeg

Die Fahrräder sind jetzt bei Rose teilweise Online aber nicht lieferbar. Wie konnte das denn passieren? Komplette Geometrieumstellung nach einem Baujahr?!
Das XT-Setup (Root-Miller3) leider mit 2x11
 
Asche auf mein Haupt, ihr habt selbstverständlich recht! Mittlerweile sind die Modelle auch wieder Offline genommen und ab 24.08. bestellbar
Dann rückt das Rad doch wieder in meine engere Auswahl - hoffen wir auf ordentliche Ausstattungskombinationen 8-)
 
Hi,
welches Dämpfer-Einbaumaß hat das Root Miller? Und kann mir jemand den Tune (sollte auf dem Dämpfer stehen) des RM1 sagen?

Achja welches Offset hat die Pike beim RM2?

Danke schon mal,

MAster
Ich beantworte das mal selber:
Verbaut ist ein 205x60 Trunnion - mit LL320 Tune im RM 1 & Fox Tune D4BW im RM3

Beim Probefahren vom RM1 ist mir aufgefallen, dass die Druckstufe im RM1 schon super schwach ausfällt, man rauscht regelrecht durch den Federweg (Das gilt für nen großen Fahrer, für 80kg könnte es schon passen). Der Verstellbereich der Zugstufe war jedoch aureichend, wenn auch sehr grob gerastert.
 
Zurück
Oben Unten