Root Miller MY2020

Punkte für Reaktionen
3
In welcher Ausgabe ist das? Denn irgendwie finde ich zumindest im Internet garnichts:ka:

Punkte für Reaktionen
109
Standort
Bad Driburg
Laut dem Test ist es genau das was ich suche. Nächste Woche sollen die fehlenden Teile kommen,dann ist es hoffentlich in 14Tagen bei mir :)

Punkte für Reaktionen
3
Seit ihr euch sicher, das ihr dss Root Miller meint? Ich habe jetzt die App runtergeladen, die 44 Ausgabe geöffnet aber nur ein Test vom Ground Control gefunden:confused:

skreetzh1dda

just cruisin
Punkte für Reaktionen
327
Seit ihr euch sicher, das ihr dss Root Miller meint? Ich habe jetzt die App runtergeladen, die 44 Ausgabe geöffnet aber nur ein Test vom Ground Control gefunden:confused:
RM3 wurde definitiv getestet, am Anfang ist eine Inhaltsübersicht, ich sag dir gleich die Seitenzahl

Punkte für Reaktionen
3
Ich danke euch, habs jetzts endlich gefunden! Man muss es aber auch unbedingt drauf ankommen lassen, wenn man das finden will:lol:

Punkte für Reaktionen
5
Standort
Lüneburg
Es kam hier zwar schonmal auf, wollte aber nochmal bestätigen: Die Räder können auch ohne Termin (in Bocholt) bewegt werden. Ich habe sogar spontan vor Ort noch einen Termin, obwohl ja online eigentlich ausgebucht, bekommen & konnte das Rad dann auch Ohne Stress draußen bewegen. Hat mir sehr gut gefallen! 8-) Schwanke jetzt noch zwischen den Größen (L vs XL), mochte beides beim Fahren.

Punkte für Reaktionen
109
Standort
Bad Driburg
Es scheinen jetzt wohl alle Teile für mein RM2 da zu sein. Termin für den Zusammenbau ist allerdings, laut Rose, erst der 07.09.
Da bin ich dann doch etwas sauer...

Punkte für Reaktionen
21
Es scheinen jetzt wohl alle Teile für mein RM2 da zu sein. Termin für den Zusammenbau ist allerdings, laut Rose, erst der 07.09.
Da bin ich dann doch etwas sauer...
Wann war dein Liefertermin im Angebot und dein Bestelldatum? Bei mir steht immer noch verfügbar ab 10.08. im Onlineportal. Bestelldatum 09.05..

skreetzh1dda

just cruisin
Punkte für Reaktionen
327
Und wat soll jetz dit Gemecker? Versandzeiten sind bekanntlich lang aktuell beim RM, Komponenten können nen Unterschied bei Versanddatum machen. Ihr kennt ihr nicht die internen Abläufe und Hintergründe. Also wo ist dat Problem

Punkte für Reaktionen
109
Standort
Bad Driburg
Das Problem ist, daß als ich bestellt habe 6Wochen Lieferzeit im Netz stand. Habe dann schon den Liefertermin für Anfang August bekommen. Nach Anfrage bei Rose sollte der, eventuell, mitte August werden.
Nun sind alle Teile da und es wird dann 4 Wochen später. Das ist schon ein Problem. Natürlich gibt es Lieferschwierigkeiten, egal wo. Wenn jetzt Bestellungen gemacht werden, die dann erst Anfang 2021 geliefert werden, kann ich verstehen. Aber nicht wenn ich noch bis Mitte September vertröstet werde obwohl alles da ist

skreetzh1dda

just cruisin
Punkte für Reaktionen
327
Das Problem ist, daß als ich bestellt habe 6Wochen Lieferzeit im Netz stand. Habe dann schon den Liefertermin für Anfang August bekommen. Nach Anfrage bei Rose sollte der, eventuell, mitte August werden.
Nun sind alle Teile da und es wird dann 4 Wochen später. Das ist schon ein Problem. Natürlich gibt es Lieferschwierigkeiten, egal wo. Wenn jetzt Bestellungen gemacht werden, die dann erst Anfang 2021 geliefert werden, kann ich verstehen. Aber nicht wenn ich noch bis Mitte September vertröstet werde obwohl alles da ist
Ok, gette ich

Oben