Root Miller MY2020

Seit ihr euch sicher, das ihr dss Root Miller meint? Ich habe jetzt die App runtergeladen, die 44 Ausgabe geöffnet aber nur ein Test vom Ground Control gefunden:confused:
 
Ich danke euch, habs jetzts endlich gefunden! Man muss es aber auch unbedingt drauf ankommen lassen, wenn man das finden will:lol:
 
Es kam hier zwar schonmal auf, wollte aber nochmal bestätigen: Die Räder können auch ohne Termin (in Bocholt) bewegt werden. Ich habe sogar spontan vor Ort noch einen Termin, obwohl ja online eigentlich ausgebucht, bekommen & konnte das Rad dann auch Ohne Stress draußen bewegen. Hat mir sehr gut gefallen! 8-) Schwanke jetzt noch zwischen den Größen (L vs XL), mochte beides beim Fahren.
 
Und wat soll jetz dit Gemecker? Versandzeiten sind bekanntlich lang aktuell beim RM, Komponenten können nen Unterschied bei Versanddatum machen. Ihr kennt ihr nicht die internen Abläufe und Hintergründe. Also wo ist dat Problem
 
Das Problem ist, daß als ich bestellt habe 6Wochen Lieferzeit im Netz stand. Habe dann schon den Liefertermin für Anfang August bekommen. Nach Anfrage bei Rose sollte der, eventuell, mitte August werden.
Nun sind alle Teile da und es wird dann 4 Wochen später. Das ist schon ein Problem. Natürlich gibt es Lieferschwierigkeiten, egal wo. Wenn jetzt Bestellungen gemacht werden, die dann erst Anfang 2021 geliefert werden, kann ich verstehen. Aber nicht wenn ich noch bis Mitte September vertröstet werde obwohl alles da ist
 
Das Problem ist, daß als ich bestellt habe 6Wochen Lieferzeit im Netz stand. Habe dann schon den Liefertermin für Anfang August bekommen. Nach Anfrage bei Rose sollte der, eventuell, mitte August werden.
Nun sind alle Teile da und es wird dann 4 Wochen später. Das ist schon ein Problem. Natürlich gibt es Lieferschwierigkeiten, egal wo. Wenn jetzt Bestellungen gemacht werden, die dann erst Anfang 2021 geliefert werden, kann ich verstehen. Aber nicht wenn ich noch bis Mitte September vertröstet werde obwohl alles da ist
Ok, gette ich
 
Hallo zusammen. Gibt es news zu den Lieferzeiten?
Meint ihr das man das RM2 auch auf 27.5 bekommt?
Oder stimmt dann die Geo nicht mehr?
 
Danke für euer Feedback.
Klein jaor (174cm) 80iger Schrittlange
Das wäre auch mein erstes Fully. Nur würde ich lieber die Wendigkeit der 27.5 nehmen anstatt das bessere überrollen der 29iger.
Pikes Peak sprengt das Budget leider, denn in Black orange optisch klasse Teil.
 
Danke für euer Feedback.
Klein jaor (174cm) 80iger Schrittlange
Das wäre auch mein erstes Fully. Nur würde ich lieber die Wendigkeit der 27.5 nehmen anstatt das bessere überrollen der 29iger.
Pikes Peak sprengt das Budget leider, denn in Black orange optisch klasse Teil.

Die Diskussion bzgl Wendigkeit hat sich bei meinem RM in Luft aufgelöst. Ich komme von einem verrückt wendigen 26" Hardtail und bin nun mit dem RM3 unterwegs. Ich bin absolut begeistert vom Fahrverhalten und es macht soooo viel Spaß damit. Einbußen bzgl Wendigkeit... Glaube um das zu spüren muss man echt ein krasses Level fahren. Ich jedenfalls habe unendlich Spaß auf dem Trail und kann auch mit dem Trail spielen. Tolles Bike.

Bzgl langen Lieferzeiten... Ihr könnt einem echt Leid tun :(
Habe mein RM3 auch Anfang Mai bestellt, aber bereits Mitte Juni in den Händen gehalten. Da bin echt echt froh den Aufpreis zum 3er Modell bezahlt zu haben.
 
Danke für euer Feedback.
Klein jaor (174cm) 80iger Schrittlange
Das wäre auch mein erstes Fully. Nur würde ich lieber die Wendigkeit der 27.5 nehmen anstatt das bessere überrollen der 29iger.
Pikes Peak sprengt das Budget leider, denn in Black orange optisch klasse Teil.
Naja Größe langt für 29 und an deiner Stelle hätte ich da auch keine großen Bedenken. Bin vor paar Jahren von 26" auf 29" umgestiegen und bereue das keine Sekunde, die ganze Debatte ist in meinen Augen überschätzt. 26" ist nicht ohne Grund tot, 27,5 folgt
 
Zurück
Oben Unten