Root Miller MY2020

Kann mir einer sagen welche Größe beim Root Miller zu mir passt. Ob es eher Größe M oder L sein sollte.
Größe 1,77
Schrittlänge 81
Viele Dank im voraus für die Antworten.
 
Danke für die Antworten.
Würde dann eher für M tendieren.
Am sinnvollsten wäre es, beide Größen zu fahren.
Leider ist das aktuell ja bisschen schwierig. Merkt man denn überhaupt einen Unterschied zwischen beiden Größen auf der obligatorischen Runde über einen Parkplatz?
 
Probefahrt wird ja schwierig. Auf dem Parkplatz merkst eh nicht viel, allerdings würdest du schon feststellen ob eine Größe absolut nicht passt und du dich auf Anhieb komisch drauf fühlst. Ist echt blöd zur Zeit.
Bei 1,71m mit würde ich zu M tendieren
 
Mit dem gedanken hatte ich auch schon gespielt, aber ich finde beim S-Ramen sieht die 150er schon sehr gequetscht aus will mir garnicht vorstellen wie es mit einer 160er aussieht. :D

Auf den gedanken bin ich auch dank ihm gekommen, ich persönlich muss aber sagen, dass ich mit meinen 150mm Federweg vollstens zufrieden bin und deshalb auch nicht wechseln würde zumal ich eher die Pike Select+ auf eine Ultimate upgraden würde.
 
Hallo zusammen,
habe drei Fragen an die Root Müller Gemeinde.
  • Bin 1,92 m groß und tendiere zum XL. Könnt ihr das unterstützen oder gibt's Erfahrungen bei ähnlicher Körpergröße mit der Größe L
  • Hat jemand das RM 2 und/oder RM 3 mal gewogen und ein Gewicht zur Hand?
  • Wie sieht's bei Rahmengrösse L oder XL des RM 2 oder RM 3 mit der Trinkflasche im Rahmendreieck aus. Ist ein Halter mit Seiteneinschub Pflicht und ist es vom Handlung her praktikabel?
Danke für Eure Meinungen und Antworten!
 
Bin 1,91 und fahre XL. L wäre mir definitiv zu klein. Flaschenhalter und 750 ml harmonieren, wenn auch knapp. Seitliche Entnahme sollte aber möglich sein, sonst funktioniert das nicht. Klappt in der Praxis aber recht problemlos. Ist bei mir ein Elite Cannibal XC, s. Foto
 

Anhänge

  • DSC_0047_2.JPG
    DSC_0047_2.JPG
    288,3 KB · Aufrufe: 98
Hab eine Schutzfolie unter dem Oberrohr angebracht, um Scheuerstellen am Lack vorzubeugen... Gewicht kann ich heute Abend noch liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob sich der Hinterbau am RM2 / RM3 sperren lassen? Also so das der Dämpfer wirklich nur noch 1-2 cm arbeitet? Aktuell habe ich noch nen Canyon mit Fox DPS und da habe ich die Möglichkeit (Suche was ähnliches). Leider habe ich bisher keine Infos etc. gefunden. Testberichte sind immer so das eine User-Meinungen das andere!

Die Gabel am RM3 ist ja mit FIT4 Kartusche daher sicher fast komplett Lock Out? Ich bin derzeit in der Findungsphase entweder ein Cube Stereo oder ein RM :oops:

Danke!
 
Zurück
Oben Unten