Root Miller MY2020

Lohnt sich das statt dem RM2 das RM3 zu nehmen? Oder sind die Unterschiede da eher gering / wenig spürbar?
Weiß jemand wie das bei Rose mit den Modelljahren abläuft? Kann man damit rechnen, dass in den nächsten Monaten ein neues Modell released wird?
 
Ob man die Unterschiede spürt, dürfte eine recht individuelle Frage sein. Ich denke aber, dass den allermeisten das 2er genügen dürfte.
Und vermutlich wird es für 22 neue Konfigurationen geben, allerdings bezweifle ich, dasd sich das PL-Verhältnis bessert bei der aktuellen Marktsituation. Einen neuen Rahmen werden sie so schnell eher nicht bringen, vielleicht neue Farben...
 
Hallo,
ich habe eine technische Frage zu meinem Root Miller 1.

Mir ist die hintere Steckachse kurz nach dem Gewinde abgebrochen.
Weiß iwer zufällig, welche ich da als Ersatz bestellen soll?
142mm o. 148mm.
Mit Boost oder ohne?

Vielen Dank.
Max
 
Das wüsste ich auch gern.
Hatte keinen Sturz, harte Trails, etc. in letzter Zeit.

Danke für die rasche Hilfe.

Bin ansonsten auch sehr zufrieden mit dem Bike.
War bis jetzt das einzige "Problem".
 
Ja ich hab ihnen jetzt mal eine Mail geschrieben.

So eine Achse hast du zufällig nicht daheim rumliegen oder?
 
Müsste dann aber eigentlich ein Gewährleistungsfall sein...
Denke ich auch, mich hat es nach einem dreiviertel Jahr mit der hinteren Bremsleitung erwischt, zum Glück rechtzeitig bemerkt. Mail an Rose mit Schilderung des Problems und nach einem Tag kam die Rückmeldung, dass ich eine neue Leitung zugeschickt bekomme. Ist also nicht immer alles schlecht, ich kann nicht meckern über den Service...
 
hat jemand schon einmal ein coil dämpfer an seinem rootmiller ausprobiert? bin am überlegen ob ich mal ein bomber cr oder ein rockschox coil ultimate ausprobiere
 
Habt ihr eine Mail bekommen oder wurde der Termin bei euren Bestellungen auf der Rose Website aktualisiert?
Ich hab keine Mail bekommen. Im Portal steht es jetzt aber ab Ende August und nicht mehr Mitte November als verfügbar drin.
 
Zurück
Oben Unten