Root Miller MY2020

Ich bin bzgl. der Rahmengröße gerade etwas unsicher. Welche Größe sollte man bei 188cm und einer SL von 89 nehmen, L oder XL? Vielen Dank für die Hilfe.
 
Puhh mittlerweile 16 Wochen Lieferzeit.
Verschiebe die Anschaffung auf ende des Jahres.
Werd trotzdem mal proberollen.
Vielleicht lohnt sich das preislich auch wenn ich dann ein "altes" Bike kaufe
 
Habe gestern auf meine Anfrage wann das Root Miller wieder verfügbar ist die Antwort bekommen das dies vermutlich im Oktober/November der fall sei. Schade das ist mir definitiv zu lange!
 
Habe gestern auf meine Anfrage wann das Root Miller wieder verfügbar ist die Antwort bekommen das dies vermutlich im Oktober/November der fall sei. Schade das ist mir definitiv zu lange!
kann ich verstehen... bin auch gerade schwer am suchen....
hast du schon eine Alternative im ähnlichen Preisbereich und Ausstattung wie das RM2? :)
 
kann ich verstehen... bin auch gerade schwer am suchen....
hast du schon eine Alternative im ähnlichen Preisbereich und Ausstattung wie das RM2? :)

Nein hab da leider nicht wirklich was gefunden... das Glen von Last stand allerdings auch ziemlich weit oben auf der „habenwill“ Liste. Da das RM jetzt ewig nicht verfügbar ist war die Entscheidung relativ schnell getroffen :)
 
Hat noch jemand das Bike wegen Rückruf (Bremsen...) eingeschickt? Ich habe meins immer noch nicht wieder, was meine Stimmung täglich weiter senkt....
Angeblich hätten neue Teile in KW24 kommen sollen, aber das hat offensichtlich nicht geklappt....
 
Hat noch jemand das Bike wegen Rückruf (Bremsen...) eingeschickt? Ich habe meins immer noch nicht wieder, was meine Stimmung täglich weiter senkt....
Angeblich hätten neue Teile in KW24 kommen sollen, aber das hat offensichtlich nicht geklappt....

Hallo zusammen,

ich hatte unser Root Miller am 6. Juni 2020 in Bocholt abgegeben und gerade letzten Freitag abgeholt ... so weit also alles gut. Ich hatte allerdings aktiv per Email nachgefragt und hatte bei der Rückmeldung ein bisschen das Gefühl, dass das Rad schon einige Zeit fertig war. Mein Tipp also ... einfach mal nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten