Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hab ich definitiv nicht bekommen!Es gab am 23.4. eine Mail vom Rose Kundenservice an alle mit einem Hinweis. Und einer Anleitung, was zu tun ist.
Meine hat auch ohne zicken gebremst und ich dachte schon phu., glück gehabt"an alle" kann ich leider nicht bestätigen, hab keine Mail erhalten... Bisher ist meine Bremse allerdings unauffällig.
Ich kann das Rad direkt zu Rose bringen in München
Kannst du die Anleitung ggf. Mal teilen. Hab bei mir noch die Defekte Cura liegen.Also ich habe auch selber repariert und mir die Kosten im Nachgang wieder von Rose geholt.
Hab die E-Mail auch bekommen und entsprechend der Anleitung angepasst.
Ich würde mich freuen, wenn jemand ein RM in Gr. S hat und hier ein paar Bilder davon teilen würde. Mich interessiert die Geometrie in Gr. S in Verbindung mit den 29er Reifen.
Danke @adrenalin_pur ....hast evtl noch ein paar andere Perspektiven?
Dürfte ich erfahren welche Körpergröße und Schrittlänge du hast ?Ich habe am WE das RootMiller in Gr. M in München Probe gesessen/gefahren. Der nette Rose Mitarbeiter meinte, dass die Gr. S für mich eher geeignet wäre. Am Abend habe ich dann gleich mein RM in Light Olive Gr. S bestellt. Lieferung in 15 Wochen
Ich würde mich freuen, wenn jemand ein RM in Gr. S hat und hier ein paar Bilder davon teilen würde. Mich interessiert die Geometrie in Gr. S in Verbindung mit den 29er Reifen.
Danke schonmal ...
Dürfte ich erfahren wie Groß du bist und welche Schrittlänge du hast ?Ich habe am WE das RootMiller in Gr. M in München Probe gesessen/gefahren. Der nette Rose Mitarbeiter meinte, dass die Gr. S für mich eher geeignet wäre. Am Abend habe ich dann gleich mein RM in Light Olive Gr. S bestellt. Lieferung in 15 Wochen
Danke schonmal ...