Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Alu oder CarbonVersion ?Mit 186 & 88 cm bin ich bei meinem 59er Rahmen definitiv im Grenzbereich zu "fast zu groß". Und das mit der 8 mm Sattelstütze und dem 90 mm Vorbau. Glaube nicht, dass der 62er passender ist.
Würde das 59er nehmen.Carbon.
Größe | Stack | persönliche Erläuterung | ||
Rose | Backroad | 53 | 555 | könnte ich mit ca. 3cm Spacer fahren, wäre aber sehr sportlich |
Rose | Backroad | 55 | 570 | könnte ich mit 2cm Spacer fahren |
Rose | Backroad | 57 | 586 | könnte ich mit 1cm/kein Spacer fahren |
Rose | Backroad AL | 53 | 567 | könnte ich mit 2cm Spacer fahren |
Rose | Backroad AL | 55 | 582 | könnte ich mit 1cm/kein Spacer fahren |
Rose | Backroad AL | 57 | 600 | Stack zu hoch |
Größe | Stack | Reach | Oberrohr | persönlich | persönliche Meinung | ||
Rose | Backroad | 53 | 555 | 380 | 534 | 1,46 | Als Rennrad für die Straße cool, kurze Oberrohr kommt meinem kurzen Oberkörper entgegen |
Rose | Backroad | 55 | 570 | 386 | 550 | 1,44 | Wettkampfposition auf dem Gravel eher uncool |
Rose | Backroad | 57 | 586 | 395 | 568 | 1,40 | Streckbank |
Rose | Backroad AL | 53 | 567 | 368 | 531 | 1,51 | mit mehr Überhöhung als 55er fahrbar, wird dann sportlicher direkter ev. etwas zu kurz aber mit längerem Vorbau fahrbar |
Rose | Backroad AL | 55 | 582 | 373 | 543 | 1,49 | nahezu ideal, Position auf dem Sattel unklar, Ev. Sattelstütze ohne Setback/offset |
Rose | Backroad AL | 57 | 600 | 382 | 560 | 1,45 | vorn zu hoch, durch das längere Oberrohr wird meine Position auch wieder gestreckter |
< 1,44 | Wettkampf | ||||||
1,45-1,55 | normal Sportlich | ||||||
>1,55 | Komfort |
Ich verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst. Welche Größe hast du bestellt?Ich habe am 3.3. ein Backroad AL Mullet bestellt. Voraussichtlicher Termin 24.5.
(zur Größe komme ich weiter unten)
Ja eine 55. Ich dachte das kommt bei rum wenn ich "nahezu ideal" schreibeIch verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst. Welche Größe hast du bestellt?
Das 57er ist sicher zu groß. Meiner Meinung nach liegst du eher zwischen 53 und 55.
Dank Dir! Größe und Farbe habe ich oben ergänzt, sorry hatte ich ganz vergessen zu erwähnen... Denke dass es trotzdem noch ein wenig dauern wird, Verfügbarkeit immer noch 31.03.2021. Aber besser als diese ständige Ungewissheit! Hoffe für dich, dass es auch bald positives Feedback gibt!Gratuliere. Welche Größe und Farbe hast bestellt?
Ich habe Anfang der Woche auch mal angefragt, da dass genannte Verfügbarkeitsdatum in 3 Wochen ist. Das bedeutet eben auch, das alle Komponenten bereits längst auf dem Weg sein müssten, da der Seeweg ja einige Wochen ist.
Bisher kam natürlich kein Feedback, außer doe Mail das man zwischenzeitlich nicht über andere Kanäle nerven soll ;-)
Hoffe für dich, dass es auch bald positives Feedback gibt!
Seit heute steht bei mir "in Bearbeitung". Wir werden sehen, ob dies nun was gutes, oder was schlechtes bedeutet ;-)
Wer sich fragt, warum ich das Cube nicht genommen habe...
Hatte ich auch bekommen. Da geht es darum, dass das Bike an den zuständigen Store versandt wurde.Hab grade die Mail bekommen dass mein Bike in Arbeit ist und es in den nächsten 2-4 Tagen versandt wird. Dies verwundert mich aber, da ich ja Abholung im Store vereinbart habe.