Nimm halt was genau den Außendurchmesser der lager hat.ne Nuss oder so.Lange Schraube durch und auf der anderen seite ne größere Nuss vom Ratschkasten,wo das Lager locker reingeht......Mutter drauf und rausziehen,indem du die Mutter drehst.....Oder vorsichtig mitm Kunststoffhammer raustreiben,wobei ich kein Fan von Hammerschlägen bei Alu bin....
Für die eine Seite habe ich das Dämpfergleitlagereinpresswerkzeug zum Austreiben verwendet. Mit leichten Hammerschlägen ging die eine Seite butterweich raus.
Auf der anderen Seite habe ich es genau so gemacht wie Marcel beschrieben hat: Große Nuss auf die Eine Seite, Schraube durch und dann rausgedreht.
Das Knacken kommt auch ganz oft von den Dämpfer-Gleitlager.meiner Meinung nach sind die Orginalen,die Fox und Co. da verbauen ,der größte Mist
Aber da gibts ja Alternativen!
Kann ich bestätigen, ich verwende immer die TFTuned PU Buchsen.