Rotor S1 Sattelstütze

Ist ja mal wieder genial. Der Rotor Vorbau ist glänzend schwarz eloxiert und passt somit zur Thomson Elite oder Masterpiece und die Rotor Stütze ist matt schwarz eloxiert und passt somit zum Syntace F99. Irgenwie haben es die Leute nicht so mit Einheitlichkeit...

ich hab noch ne komplett schwarze gesehen auf meiner suche gesehen, die oben glänzend war. hat aber auch 20 euro mehr gekostet

durchdacht?
Thomson hat Tonnenmuttern und Kugelpfannen-Auflagen an den Schrauben und -egal welcher Sattelneigungswinkel -belastet damit die Schrauben immer auf Zug, vermeidet Biegung.

kann mir jemand erklären, wie die beiden Schrauben bei der Rotor das machen?

durchdacht?
Thomson hat Tonnenmuttern und Kugelpfannen-Auflagen an den Schrauben und -egal welcher Sattelneigungswinkel -belastet damit die Schrauben immer auf Zug, vermeidet Biegung.

kann mir jemand erklären, wie die beiden Schrauben bei der Rotor das machen?

völlig egal, bei der 12€ Truvativ Stütze, die ich am Alltagsrad fahre sind auch keine derartigen technischen Raffinessen zu finden. trotzdem knackt/knarzt sie nicht, rutscht nicht, die Neigung verstellt sich nicht von alleine und gebrochen ist nach jahrelanger täglicher Anwendung auch nichts.

Die sieht mir mit Ausnahme des roten Ankers aus wie umgelabelte ne Smica/XLC/Postmoderne....

smicastutze.jpg

sp1mitsattel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück