waldhase
Trailsurfer
Hallo zusammen
mal so frei in die Runde hier gefragt. Beim C1 . Wie schaut das aus wenn man Berg auffährt gibt es da viel verlust im Antrieb!!!
Wenn es Verluste gibt, liegt es meistens an den eigenen Beinen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen
mal so frei in die Runde hier gefragt. Beim C1 . Wie schaut das aus wenn man Berg auffährt gibt es da viel verlust im Antrieb!!!
mir geht es um Wackeln oder der viel Beschriebende Traktion´s Verlust...
Hallo zusammen
Welches C1 interessiert dich? 10, 11, 12?
Das ist mir egal - ist immer eine Frage vom Preis und Ausstattung![]()
Das kann ich nicht nachvollziehen. Man kann einem Fully ja viel nachsagen. Es ist schwerer, es neigt mehr oder weniger zum Wippen und es pumpt mitunter im Wiegetritt. Aber dass es eine schlechtere Traktion als ein Hardtail hat, gehört im Allgemeinen nicht zu den Kritikpunkten. Was aber sicherlich zutrifft ist, dass man ein Fully anders fährt als ein Hardtail. Generell mehr aus dem Sattel heraus und am Berg verzichtet man weitestgehend auf den Wiegetritt oder verwendet den Lockout oder das ProPedal....Und mal liest immer wieder von Traktion´s Verlust beim Berg fahren...
Aber dass es eine schlechtere Traktion als ein Hardtail hat, gehört im Allgemeinen nicht zu den Kretikpunkten.