Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ waldhase
ich muss gestehen, nach der ctf in der haard hatte ich keine lust mehr aufs putzen und mein rad steht immer noch etwas versifft im keller![]()
kann du mal übersetzen?
ctf?
in der haard?
CTF: ein Bike Veranstaltung in NRW
http://www.nrw-ctf-cup.de/
Haard: Waldgebiet zwischen Marl, Recklinghausen, Datteln und Haltern am See (am nördlichen Rand des Ruhrgebietes auf dem Weg ins Münsterland)
also es gibt fullys, die kannst du mit einem griff unters oberrohr komplett sperren.
der fox-dämpfer hat halt keine komplette sperre sondern "nur" eine plattform.
Nur ein kleiner Update meiner Eindrücke:
R.C1 Comp tolles bike wenn man gemütlich unterwegs sein will (cruisen). Das wippen doch spürbar, kein lockout. Eben kein Racer.Fahrwerk gut.
Na da hat aber einer die Empfehlung mit dem Kettenschutz ernst genommen. Gleich 2 drangemacht, so ist recht![]()
Herzlichen Glückwunsch zu einer Entscheidung.
Jeder Fahrer hat natürlich ein anderes Fahrverhalten, doch ich weiß nicht was du unter gemütlich cruisen verstehst, vielleicht bist du mehr ein Racer, aber dann paßt das Genius auch nicht.
Und spürbares Wippen? Wieviel Sag hattest du eingestellt?
Außerdem ist es auch noch eine Frage ob das Wippen Einfluß auf den Vortrieb hat oder nicht. btw.
Viel Spaß mit dem Genius.
Sodele, habe jetzt noch den letzten Punkt bei meinem C1optimiert.
Ich habe den Original B220 Lowriser Lenker gegen einen Syntace Vector Carbon Lowrider Lenker getauscht.
Zum einen sieht das in Verbindung mit dem schwarz-weißen S120 Vorbau super edel aus, zum anderen ist er breiter wie der original Lenker und hat auch die 12 Grad Kröpfung was bei meinem anderen Bike schon sehr schätzen gelernt habe.
Hallo C1-Besitzer,
ich stehe vor der - wie ich finde - schweren Entscheidung der Rahmengrösse.
Verratet ihr mir welche Rahmengrössen ihr bei welchen Körpergrössen / Schrittlängen (wenn bekannt) ihr gewählt habt?
Dankeschön und wenn soweit ist gibt es auch ein Foto von mir bzw. meinem Bike ;-)
Grüsse, m-x