ScottRog69
Bike durchgeknallt!
vielleicht rüstet sie ja nach!![]()
Das werde ich zu verhindern wissen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht rüstet sie ja nach!![]()
Das werde ich zu verhindern wissen....![]()
![]()
Zieh mal die Befestigungsschrauben mit einem Drehmomentschlüssel nach.
Wieviel Nm?
Frage und Hilfe erbeten zu Lackqualität:
Hi,
ich bin gerade am hadern, ob ich bei folgendem Angebot zuschlagen soll: http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000427&lang=ENG&product=A012615
Was haltet ihr von dem Angebot? Gabel ist eine Fox Talas und der Dämpfer ein DHX 5.0, die Laufräder sind DT Swiss M1900. Im Moment fahre ich ein CC-Rad mit 120mm, hätte aber gerne etwas mehr Federweg und überlege jetzt ob ich umsteige. Der XL-Rahmen sollte passen, kann man das E1 ansonsten in dieser Konfiguration ohne größere Bedenken kaufen oder gibt es Punkte warum hier eher abzuraten wäre?
Wenn der Rahmen - Größe XL- passt, dann nimm das Teil, denn der Preis ist verlockend. Upgraden mit besserer Kurbel etc. geht immer. Wichtig sind für mich Rahmen und Federelemente; die passen hier. Der LRS ist ebenfalls für den Zweck angemessen. Ich habe mir bei fun-corner im Sommer 2012 ein RX 1 gekauft. Das kam recht schnell und super verpackt bei mir an, d.h servicemäßig zu empfehlen.
Gruß C_dale![]()