Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht bei dir zu Hause sehr gemütlich aus?
Bei den neuen Geometrieen könnte die Garage langsam etwas knapp werden?gell, gebe halt mein letztes Hemd für mein Bike aus....
Bei den neuen Geometrieen könnte die Garage langsam etwas knapp werden?
Hallo Ritter,
Bei aktuelle Rotwild-Bikes (ab 2015) sind höhenverstellbare Sattelstütze KS LEV montiert.
Lt. Mehrere Shop sind diese Stütze leider nur bis 90 kg Personengewicht zulässig.
Ich wiege zwar 84 kg, jedoch mit Bekleidung, Rucksack und sonswas käme ich locker über 90 kg.
Wie ist eure Erfahrungen mit dieser Stütze? Hält die Stütze auch bei Dauerbelastung dieser Limit?
Momentan bin ich am suchen welche Stütze ich holen werde. In enger Favoritenkreis wenn es nicht Gewichtsbeschränkung ist, wäre:
KS LEV Remote (nicht Integate)
KS Supernatural Remote
Beides 435 mm mit 150 mm Ausfahrhöhe.
Schade dass ich den Ausverkauf der Fox Doss verpasst habe, vielleicht kommt bald was neues vom Fox, ...
Ich fahre seit kurzem die KS Supernatural, wiege 70kg, bin zufrieden.
Nur die Bowdenzugbefestigung an der Stütze ist eeetwas fummelig u tricky
Gut zu wissen, Danke.
Hallo Ritter,
Bei aktuelle Rotwild-Bikes (ab 2015) sind höhenverstellbare Sattelstütze KS LEV montiert.
Lt. Mehrere Shop sind diese Stütze leider nur bis 90 kg Personengewicht zulässig.
Ich wiege zwar 84 kg, jedoch mit Bekleidung, Rucksack und sonswas käme ich locker über 90 kg.
Wie ist eure Erfahrungen mit dieser Stütze? Hält die Stütze auch bei Dauerbelastung dieser Limit?
Momentan bin ich am suchen welche Stütze ich holen werde. In enger Favoritenkreis wenn es nicht Gewichtsbeschränkung ist, wäre:
KS LEV Remote (nicht Integate)
KS Supernatural Remote
Beides 435 mm mit 150 mm Ausfahrhöhe.
Schade dass ich den Ausverkauf der Fox Doss verpasst habe, vielleicht kommt bald was neues vom Fox, ...
Hallo Maledivo,
bin bei 190cm und einen Leergewicht von 92 - 100Kg plus Rucksack seit drei Jahren auf der Kindshock unterwegs ohne Probleme.
Habe jetzt seit 2013 die 1er und selbst mit Alpenrucksack keinerlei Probleme.
Fahre X1 Modell 2015.
@Maledivo : hast du zufällig 27,2 Durchmesser? Ich hab ne X Fusion über. Die hab ich am C1 raus gemacht nachdem das Fully kam. Wenn es für das E1 sein sol wird es nicht passen...
Vielen Dank für Eure Ratschläge bzgl. Magnesium, Saftschorle und Co.
Ein regelmäßigeres Training steht auch auf der Agenda. Ziel ist es dabei zu sein, falls ihr dieses Jahr nach Weiher in die Pfalz pilgert![]()
Apfelschorle ist mit das Beste.
Fängt man dann auch an sich so große Sparschweine zu halten? Oder hat deins zu viel davon abbekommen...? ;-))In größeren Mengen wirkt der Wunder!!!