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Hei Thomas,@Orakel hat Du eine Idee wie das bei dem Side Swing Unwerfer mit der Schaumstoffummantelung funktioniert, da hier ja der Ausgang anders als bei denen für Schaltwerk und Schreibenbremse nicht oder schlecht durchs Tretlager erreichbar ist. Und da hilft auch wohl der im Rahmen befindliche Liner nicht, denn der müßte ja erst mal raus, um ihn durch den Schaumstoffschlauch zu führen.
Thomas
Ich würde auf jeden Fall das E1 nehmen, zumal ca. 200 hm bei Verwendung eines Bio-Bikes eh zu schieben sind.Gerne (wenn die Bahn da mit drin ist)
..und runter kommen Sie alle.
Den Roen-Track hab ich, scheint aber 2000(1200hm) zu haben. Ist mir mit E1 evtl zu viel, daher Frage, wie heftig es dort ist. Kenne nur AltenTelegrafenSteig;
sehr schön ...
... und sehr verboten.
Hallo erst mal. War hier noch nicht aktiv, kann aber einen Tipp dazu geben.@Orakel hat Du eine Idee wie das bei dem Side Swing Unwerfer mit der Schaumstoffummantelung funktioniert, da hier ja der Ausgang anders als bei denen für Schaltwerk und Schreibenbremse nicht oder schlecht durchs Tretlager erreichbar ist. Und da hilft auch wohl der im Rahmen befindliche Liner nicht, denn der müßte ja erst mal raus, um ihn durch den Schaumstoffschlauch zu führen.
Thomas
Danke für Deine Ausführung. Schaue heute Abend mal nach, ob ich mit den Fingern durch das Steuerrohr in die Näher der oberen Zugausgänge am Unterrohr komme. Habe mittlerweile festgestellt, dass dem Rahmen wohl der Cable Connector nicht beigelegt war. Auch schein nicht alle Plugs in ausreichender Stückzahl beizuliegen. Meiner Meinung nach benötigt man folgende Anzahl:Hallo erst mal. War hier noch nicht aktiv, kann aber einen Tipp dazu geben.
Vorausgesetzt es ist keine Gabel eingebaut, kann die Schaltaussenhülle durch den offenen Steuerkopf nach aussen geführt werden um dann den Schlauch darüber zu schieben.
Vorgang:
- Schalthülle in die untere Öffnung einführen, vorerst aber nicht durch die obere Öffnung nach aussen führen.
- Aussenhülle durch den offenen Steuerkopf nach aussen legen.
- Schlauch überschieben
- das ganze etwas zurückschieben, bis etwa auf Höhe der oberen Öffnung,
- jetzt mit etwas Fingerübung die Aussenhülle zur Öffnung bewegen und durchschieben
Schlanke Finger und Geschicklichkeit sind dabei hilfreich
Ich fand es am schwierigsten den Sattelstützenzug zu verlegen. denn würde ich nächstes mal wohl als erstes verlegen. Ich hatte das Gefühl das mit den Schläuchen innen alles etwas eng wird.
Ich habe auch ein Bild dazu, bekomme das hier aber leider nicht geladen. Sorry.
Die Rotwildanleitung ist wirklich nicht hilfreich in diesem Punkt, soll aber wohl auch nicht für den "Heimwerker" bestimmt sein.
Tipp-2: beim Carbonrahmen vorher testen ob die Öffnungen groß genug und sauber sind.
Bei meinem Rahmen war es fast unmöglich die Verschlussstopfen einzupressen. Klappte teilweise nur mit Zuschnitt. Das war wirklich komplett Spassfrei. Bei dieser Preisklasse eigentlich ein Unding so unsauber zu arbeiten.
Grüße
Tasman
Da must du anrufen.Auf der Homepage habe ich schon geschaut.
Dort war leider nix zu finden.
Werde wohl um den Kontakt nicht drumrum kommen.
Dennoch Danke!
Im Ernst?Habe die Griffe ausgiebig getestet - ist 1000 mal besser als GE1. Ich fahre allerdings immer mit Handschuhe, daher keine Probleme wegen schwitzende Hände.