Hier ist ja noch was los. Schön, dass die Bikes von Rotwild noch gefahren werden und hier Leben in der Gruppe ist... naja zumindest manchmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor zwei Jahren sogar noch Teile für´s RCC.03 (2001) bekommen! Noch regelmäßig im Einsatz hier:Für das 2012`er E1 hätte ich das so nicht unterschrieben. Aber mein G1 uns das R2FS von 2015 laufen wie am ersten Tag. Ich werde sie auch Pflegen, bis sie nicht mehr wollen.Rotwild ohne Motor, unkaputtbar
E1 2015 und X1 2016 seit Jahren im Einsatz
Habe Ritwild den Rücken zugesendet, weil es dort nur noch Moppeds gibt. Ich trete lieber...
Gut gesehenSaubär! Ja, Komfortgravel ist gutSame. Großes Kettenblatt, 1-fach, ... so hab ich´s auch aufgebaut. nur in meins passen max. 27,5"
Deins Bj. 2014? Welches Einbaumaß hat der Dämpfer da?
38er meinst wohl, oderGut gesehen, ist ein 28er Kettenblatt! Hinten 'ne 10-52 Garbaruk Kassette.
Ja, müsste das Modeljahr 2014 sein. Ist schon so lange her. Einbaumaß des Dämpfers müsste ich mal am Bike nachschauen.
2015 gibt´s auch noch in WHITE MATT, aber in den beiden Jahren hat sich auch nüx getan, schätz ich .. thx againIst wohl von 2014, denn 2015 ist es im Katalog schon rot.

Omg.. klar ein 38er Blatt.38er meinst wohl, oder? Dämpfermaß müsste dann 184X44 | 7,25X1,75" sein (Danke Thomas
)
2015 gibt´s auch noch in WHITE MATT, aber in den beiden Jahren hat sich auch nüx getan, schätz ich .. thx again![]()