Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

zu dem Defekt, das Loch sieht mir aus wie wenn es gebohrt wäre, keine Ausfransung im Durchmesser, sondern Akurat rund,Komisch.

Du bist der intelligenteste von allen, einfach der Beste. Du hättest Detektiv werden sollen.
... deine Signatur solltest du auch ändern: Die Wissenden schreiben nicht viel, die Schreibenden wissen nicht viel.

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2
Du bist der intelligenteste von allen, einfach der Beste. Du hättest Detektiv werden sollen.
... deine Signatur solltest du auch ändern: Die Wissenden schreiben nicht viel, die Schreibenden wissen nicht viel.
Ball flachhalten, ich hab nicht gesagt DASS DU das "Loch" gebohrt hast. Das Loch hätte davor im Rahmen sein können.

Ball flachhalten, ich hab nicht gesagt DASS DU das "Loch" gebohrt hast. Das Loch hätte davor im Rahmen sein können.

ok, sorry!
Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung!!!
Hab ich wohl total falsch aufgefasst.
Aber wer bitte soll in einen Rahmen ein Loch bohren? Zumal ich das gute Stück damals neu erworben habe.
Egal, Schwamm drüber.

Hallo dliwtor,

ein schönes Exemplar.
Was wiegt es, so wie es auf dem Foto ist?
Ist das ein Pro oder Race?

Gruß
roadrunner

So - habe heute endlich mein R2 FS bekommen.

Sieht doch mal obergenial aus, oder? :daumen::)

Und wegen der langen Warterei gab es noch ein einige % te extra.
Soweit mir bekannt hat der Händler noch eins auf Lager - wer also nicht rechtzeitig bestellt hat.

Kann es nun kaum erwarten den Hirsch in den Wald zu scheuchen.[/quote]

Hallo dliwtor,

ein schönes Exemplar.
Was wiegt es, so wie es auf dem Foto ist?
Ist das ein Pro oder Race?

Gruß
roadrunner

Hallo roadrunner,

es ist das Race Modell. Ein Pro gibt es bei den R Modellen ja nicht.
Es wiegt mit der Ausstattung ca. 11kg. Hab mir zwar weniger erhofft, aber es steckt noch eine Menge Potenzial in dem Bike. Stütze, Sattel, Lenker und LRS. Denke so um die 10-10,5kg sind leicht machbar. :eek:
Bin mal gespannt wie der Esel abgeht. :love:

Laut meinem Händler sollen die HT´s in den nächsten 2 Wochen kommen.

Bei mir war heute morgen putzen angesagt. Jetzt sehen sie wieder fast aus wie neu. :)

CIMG3820.JPG

@ dliwtor: sehr schönes R2! Viel Spaß damit! :daumen:

Interessengemeinschaft. Den Link findest Du oben über dem Forum. Dort gibt es dann eine eigene für Rotwild. Und dort dann wieder ein Threat zum Thema Gewichte.

Grüße
Thomas

@ orakel: Schönes X2! :daumen: Nur der gelbe Aufkleber an der Gabel muss noch weg und die gelben Ventilkappen gegen schwarze oder durchsichtige tauschen. Und wenn die Rubber Queen runter sind, 2x Fat Albert drauf.

Dann wäre es pefekt. ;) Na, vielleicht noch ne Rock Shox Reverb dran...

@ orakel: Schönes X2! :daumen: Nur der gelbe Aufkleber an der Gabel muss noch weg und die gelben Ventilkappen gegen schwarze oder durchsichtige tauschen. Und wenn die Rubber Queen runter sind, 2x Fat Albert drauf.

Dann wäre es pefekt. ;) Na, vielleicht noch ne Rock Shox Reverb dran...
Es kommen wieder die RQ drauf, leider sind sie nicht rechtzeitig gekommen genauso wie die XTR Trail Pedale.
Ich finde die RQ einfach klasse, besser wie die FA (Modell09)

@Orakel
Könntest Du dir das Bike mit einer 160mm Federgabel vorstellen?
Hab zwei Rahmen zur Wahl und eine 160mm Gabel welche ich gern behalten wollte

Es kommen wieder die RQ drauf, leider sind sie nicht rechtzeitig gekommen genauso wie die XTR Trail Pedale.
Ich finde die RQ einfach klasse, besser wie die FA (Modell09)

Recht hast du!

Der Albert ist höchstens im Neuzustand gleichwertig.
1. 1/2 abgefahren ist der weiche Gummi weg, man fährt gripfrei auf dem harten Trägergummi
2. Der RQ ist wesentlich haltbarer

Zurück