Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gleiche Info, dass es keinen RHS 15 von Acros gibt und das Rotwild schon länger nicht mehr beliefert wird hab ich auch bekommen. Seltsam...
Gruß,
Frank
@RockyRider66
in deinem E1 ist doch auch ein RHS15 verbaut. Ist der Steusatzboden geschlitzt?
Danke
sowohl beim e1 und c1 sind alle gabelkoni geschlossen gewesen, unabhängig ob 1 1/8" oder 1,5". finde ich persönlich weniger schön, weil das immer eine ganz schöne prügelei ist - an die demontage nicht zu denken
@RockyRider66
in deinem E1 ist doch auch ein RHS15 verbaut. Ist der Steusatzboden geschlitzt?
Danke
Du meinst den Gabelkonus?
Nein, der ist nicht geschlitzt, schwarz
Die Außenringe der Lager sind messingfarben, ohne Bezeichnung auf der orangenen Dichtung, innerer Lagerring ist schwarz.
Sie laufen nicht so, wie ich es von Acros kenne.
Habe den Eindruck, dass es keine besondere Qualität ist.
Der Preis dürfte, auch wenn es von 2010 ist recht gut sein. Die Formula RX Bremse ist, was das Quietschen angeht, mitunter problematisch. Die würde ich vom Händler tauschen lassen.
Die Qualität der Bikes ist eigentlich sehr gut. Und als es einmal ein Probleme mit einem Rahmen gab, hat ADP der Problem vorbildlich gelöst.
Also nicht alle R.C2 weisen diese Rissneigung auf. Und dann ahst Du 3+2 Jahre Garantie, so dass es dann einen neuen Rahmen gibt, wenn so ein Riß auftritt.
Grüße
Thomas