Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage, hab eIn Angebot für ein C1 pro bekommen, mit einem Update von xt auf xtr für einen entsprechenden Aufpreis, der sich aber im Rahmen hält. Aber mal ehrlich, lohnt das? Die neue Xt soll ja gut sein. Danke
Wenn Du Dich daran erfreuen kannst, lohnt es sich auf jeden Fall.
So würd ich es sehen.....
Eddy
Mal ne Frage, hab eIn Angebot für ein C1 pro bekommen, mit einem Update von xt auf xtr für einen entsprechenden Aufpreis, der sich aber im Rahmen hält. Aber mal ehrlich, lohnt das? Die neue Xt soll ja gut sein. Danke
Um die 600 für xtr statt xt.
sieht doch schon gut aushi,
anbei die ersten bilder von meinem x1! (resteaufbau!!)
bin sehr glÜcklich!
gewicht vorerst 13,9kg in der jetzigen ausführung = winterausführung!
möcht aber noch ein wenig leichter werden - also gabel, pedale,... werden auf jedenfall noch getauscht.
vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar tipps geben, wo ich am besten noch gewicht spare - also xtr statt xt teile werd ich vorerst mal nicht in betracht ziehen - aber z.b. über meinen lenker und reifen (momentan bontrager xr4) usw. werd ich auf jedenfall mal nachdenken!
gruß tom
p.s. die leitung die da so herum hängt, ist die bremsleitung - die ist zu kurz muß ich noch austauschen - und für die ganz argen adleraugen unter euch - das hintere schaltseil kommt auch noch neu -war auch zu kurz!
....Ich hab mal ne Frage zu den Laufrädern. Was ist das: DT SWISS RC16 RWS...
Das ist ein extra für Rotwild gelabelter XC/CC-LRS. Wäre eher was für das R.C1/R.C2 oder R.R1/R.R2 und nicht für eine AllMountain. Schaut man in den Rotwild Katalog, kann man davon ausgehen, dass er etwas hochwertiger als der X1800 ist, der 2012 durch den RC18 QR ersetzt wurde.
Ich vermute mal, dass er in der Nähe des X1600 anzusiedeln ist. Bei diesem LRS kommt eine 350er Nabe zum Einsatz und er verwendet schon anstatt der Sperrklinken das DT Swiss Ratchet System. Die Speichen sind DT Competition mit ProLock Hexagonal Alu Nippeln. Mein X1600 bringt es auf 1.732 g und damit deutlich mehr als angegeben und man von der Bezeichnung her annehmen könnte.
hi,
anbei die ersten bilder von meinem x1! (resteaufbau!!)
bin sehr glÜcklich!
gewicht vorerst 13,9kg in der jetzigen ausführung = winterausführung!
möcht aber noch ein wenig leichter werden - also gabel, pedale,... werden auf jedenfall noch getauscht.
vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar tipps geben, wo ich am besten noch gewicht spare - also xtr statt xt teile werd ich vorerst mal nicht in betracht ziehen - aber z.b. über meinen lenker und reifen (momentan bontrager xr4) usw. werd ich auf jedenfall mal nachdenken!
gruß tom
p.s. die leitung die da so herum hängt, ist die bremsleitung - die ist zu kurz muß ich noch austauschen - und für die ganz argen adleraugen unter euch - das hintere schaltseil kommt auch noch neu -war auch zu kurz!
Den NNic gibt es auch mit 2,35. Probleme gibt es meistens, wenn man bei schmalen Felgen mit niedrigen Reifendruck (< 2bar) fährt.