Das war mal mein 1. Plan. Aber leider gibt es die Freigabe erst ab den 2011er X1/X2 Modellen. Bei meinem 2010er Modell ist eine 160er leider nicht freigegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mal mein 1. Plan. Aber leider gibt es die Freigabe erst ab den 2011er X1/X2 Modellen. Bei meinem 2010er Modell ist eine 160er leider nicht freigegeben.
liegt wahrscheinlich mit daran dass für den benötigen grösseren Durchmesser des unteren Steuersatzlagers kein platz vorhanden ist für ne Taperdgabel .Achso.
Hatte bei Rotwild nachgefragt, ob ich in mein X1 auch für eine 160er Federgabel freigegeben ist. Die verneinten dies damit, dass der Steuerkopfbereich dafür nicht ausgelegt ist. Erst mit den Taperd die es ab 2011 gibt.
Und bevor mir die Garantie erlischt, lass ich das mal lieber...
...........Die Lenkkopfsteifigkeit war durch die Steuerrohr/Gabelkombi bei meinem X1 gegenüber dem E1 schon fühlbar weicher.
die X bekommen wohl einen neu Designden Hinterbau mit gleichem FW wie bisher und "neuer Steckachse.
Xer NUR noch in 26 und R in 26 und 29...
![]()
die X bekommen wohl einen neu Designden Hinterbau mit gleichem FW wie bisher und "neuer Steckachse"
warst du in deinem frührerem Leben Folterknecht...ja, auf einem weiteren Foto kann Mann ein etwas anderes Linkage erkennen...
Grüße
Knaller2010
warst du in deinem frührerem Leben Folterknecht
.