Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hab da auch noch Fotos von meinem Hardtail.
Sind allerdings vom Mai 2009
Interessante Reifenwahl? Mal was anderes als immer nur Schwalbe.
Wie fährt sich der Geax Gato denn so?
Auch sonst ein schönes Rad. Was mir aber auffällt, ist das Design der Kettenstreben. Das entspricht aber nicht der Serie? Ist der Rahmen neu lackiert worden? Auch das Grau scheint mit etwas heller zu sein, oder täuscht das?
Ich würde mal fast behaupten: 2008er C1 HT Rahmen mit neuer Lackierung im 2009er Design, oder?

Habe ich mir auch schon auf der Eurobike gedacht, aber bei den älteren Rahmen kollidiert die Schrift mit den Decals, die bis unter das Rohr reichen.
Bei den 2010 Rahmen hat ADP extra die zwei unteren Banderolen der Unterrohr-Decals nicht bis unter das Rohr ausgeführt.
Dann Passt diese Schutzfolie mit dem Rotwild Schriftzug gut zum Rahmen. Bei uns würde die Schrift, spezielle bei kleinen Rahmen, über den Decals liegen. das sieht nicht wirklich gut aus.
Gruß
Thomas
Danke fürs willkommen heissen!
p.s.: bin gerade dabei mein bike etwas zu verändern, wenn es euch interessiert dann kann ich nach fertigstellung mal neue pics einstellen.

Freu mich schon wie ein kleines Kind!!
lg

Fänder so 'ne Rotwild Schutzfolie dennoch 'ne gescheite Sache.
Muss ja nicht gleich der "Riesen" Rotwild Schriftzug sein.
Eine Universalfolie z.B mit dem Hirschkopf-Logo drauf, die auch auf die älteren Rahmen passt. Könnte ich mir für meinen Rotwild Fuhrpark gut vorstellen
Finde das übrigens 'ne nette kleine Entwicklung von Rotwild. Eine "gebrandete" Schutzfolie schon ab Werk auf den Bikes drauf![]()

So eine Schutzfolie gibt es auch von www.sportscover.se . Diese lässt sich prima zurecht schneiden und ans Bike kleben.
..mmh...vielleicht sollte ich mich hier erst mal vorstellen, oder?![]()

Hallo,
hab da auch noch Fotos von meinem Hardtail.
Sind allerdings vom Mai 2009
![]()

Oder Rotwild bezahlt mehr, als die anderen![]()
). 

@snoopy-bike: dein Bike ist wirklich sehr geil! Entlich mal Mut zur Farbe - find ich persönlich sehr super! Bin am überlegen ob ich meine Shimano XT mit einem Tiso Tuning Kit veredeln soll. (farblich und Gewichtsmäßig)

Meine Meinung ist:Wer die größten Anzeigen in der Zeitschrift hat wird Testsieger.![]()