Wenn du schon fragst.
Also, es ist fast hundertprozentig spruchreif. Ich darf es hier schon ankündigen, obwohl ich noch nicht alle Info`s habe:
Am
28./29.05.2010 feiert der Radladen
Bike-Sport Clemens zusammen mit
Eifeltour 10jähriges Bestehen. Bei der Organisation und Durchführung bin ich auch involviert.
Am 28.05. geht die Feier los und es wird eine/mehrere Touren rund um Birresborn/Eifel angeboten, mit mir und Müsli (Klaus) als Guide. Am 29.05. findet das 1. MTB-Bergzeitfahren ebenfalls in Birresborn statt. Sie Sieger werden mit wertvollen Sachpreisen belohnt.
Und jetzt kommst: Es werden da sein: Rotwild, HaiBike und Kellys Bicycles mit Ständen und ihren den aktuellen Bikes.
Rotwild wird ein Testival draus machen, so dass man Bikes testen kann. Ich hoffe doch, dass es dabei bleibt.
Bike-Sport Clemens ist ein feiner Laden, welcher Bikes der Marken Rotwild, Ghost, HaiBike, Kellys und Wilier führt. Rund um den Laden gibt es eine Gemeinde von begeisterten MTB`lern.
Alle Rotwilder und natürlich alle anderen Biker sind herzlich eingeladen.
Übernachtungsmöglichkeiten in und um Birresborn sind ausreichend vorhanden.
Genauere Einzelheiten werde ich hier (und auch im Event-Threat) bekannt geben sobald die Planung 100%ig steht.
Ach noch was: Rotwild hat übrigends mitbekommen, dass hier ein Rotwild-Treffen in Planung/angedacht ist. Was sie draus machen weiß ich allerdings nicht. Aber das liegt auch in unserer Hand. Ich darf nicht zu viel hier schreiben.