Der Reiter hält es mittlerweile gute 2 Stunden ohne auch nur annäherndem Frieren aus, der Hirsch hat sich aber schon nach 1 Stunde mit festgefrorener Schaltung bemerkbar gemacht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Reiter hält es mittlerweile gute 2 Stunden ohne auch nur annäherndem Frieren aus, der Hirsch hat sich aber schon nach 1 Stunde mit festgefrorener Schaltung bemerkbar gemacht.![]()
- Ersatzteil ist aber schon organisiert - nur VR Bremse war "interessant" 

Ach Schmittler`s R1! Ist immer wieder schön es anzusehen. Und jetzt auch mit tune Speedneedle.![]()

Da musste er aber ganz schön strampeln, wenn die Schaltung in der Position festgefroren ist![]()

Ich fand den SLR TT schon ziemlich bequem, die Speedneedle ist nochmal eine Steigerung.![]()
Hat jemand schon.das neue X1 gefahren?
Der Hinterbau ist so sensibel, dass man die neuen Gleitlager im Dämpfer spürt.
Hat jemand schon am Dämpfer Nadelleger verbaut?
Die gibt es irgendwo, aber wo?

NA Du hast ja ein sensibeles Popöchen
X1 Fahrer gibt's hier glaube ich erst 2
a) sind es Niro Industrielager die verbaut sind und keine GleitlagerHat jemand schon.das neue X1 gefahren?
Der Hinterbau ist so sensibel, dass man die neuen Gleitlager im Dämpfer spürt.
Hat jemand schon am Dämpfer Nadelleger verbaut?
Die gibt es irgendwo, aber wo?

Das Bike ist für meine Freundin.
Bei 63kg (mit Ausrüstung) ist ein sensibler Hinterbau schon erforderlich.
Ist mir aufgefallen, als ich den Dämpfer lose hatte und eingefedert habe.
Die Zugstufe war zu schnell, das Einfedern leichter.
Man spürt es schon deutlich.
Der Rahmen hat übrigens die Nr 0002, wer hat denn da die Nr 0001 erwischt?

Schönes, schlichtes Bike!
Was wiegt denn das gute Stück und was für eine Rahmengröße?

Laut meiner Quelle0002 cool, fast das Erste
glaube es gab hier noch die 007 und 010.
Somit hat Rotwild noch nicht mehr als 10 Bikes geliefert.
Wenn Ihr weiter fleissig die Rahmennummern angebt, wenn Ihr Eure neuen Schätzchen hier vorstellt, können wir (clever wie wir sind) ja den X1 Verkaufserfolg herleiten![]()
geht das X1 beinah sogut weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln.
jetzt wohl 3NA Du hast ja ein sensibeles Popöchen
X1 Fahrer gibt's hier glaube ich erst 2
wie? mit zuwenig FettEs sind Industrielager ohne Kugelkäfig mit (zu) wenig Fett.

Bald gehöre ich auch zu den Rotwild Rittern, muss nur noch bieten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280450478588&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Danke! Wiegt jetzt knapp 9,6 kg. Kannst ja meine Teileliste im Album anklicken, dann weißt du Bescheid. Gucken wir mal was im Laufe des Jahres kommt, angepeilt sind noch ein gutes Kilo weniger.![]()
. Komfort und Haltbarkeit ist mir wichtig und so fährt es und fährt, .... . 

.