Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute! Ich hab mal ne Frage an die RFR06 Fahrer. Bei meinen BJ.05 mit der Fox 36(160mm) wenn ich fahre und lenke hab ich immer ein Abkippen(weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll) wie wenn die der Lenkwinkel nicht passen würde. Die Dämpferverstellung am Unterrohr bringt auch keine Änderung egal auf welcher Position ich sie einstelle.
Habt ihr das auch? Ist das normal? Was könnte das sein?
Das komische ist auch wenn man damit öfter fährt gewöhnt man sich daran und man merkt es nicht mehr, nur wenn ich von einen anderen Bike auf das umsteige ist das abkipp-Gefühl extrem.
@Ullerich
Fesches C1
Was ist denn das für ein Apparat an Deinem Lenker?![]()
Ja, Schlamm vom 2007er Keiler Bike Marathon... hab noch ein paar Dosen davon abgefülltDas ist ganz klar Schlammspray!!!
Das 2005er RFR 06 ist laut Katalog für eine Fox 36 mit einem verstellbaren Federwege zwischen 110 - 150 mm vorgesehen. Wie schon zuvor von ORAKEL geschrieben, könnte durch die Fox 36 160 mm, der von Dir beschriebene Effekt hervorgerufen werden.
Gruß
Thomas
Ja das stimmt das die Fox von 110mm-150 verstellbar war, aber ich hab ja die Beschreibung vor mir liegen und da steht: Fork Recommended Travel 150-180mm, Doubble crown forks allowed!
Also so wie ich das sehe müsste die 160mm locker passen?!
...die "geilen dinger" von adp hätte ich allerdings auchgern... wie hast du die teile bestellt/bekommen?
...im Rotwild Shop auf deren Homepage.
genau daher habe ich sie![]()
Weils mir gerade so einfällt... Ich habe hier von meinem R.C1 FS die Sattelklemme liegen. Ist übrig. Kostet neu 29 Euronen bei Rotwild. Falls einer Interesse hat, für 19 inkl. Versand gebe ich sie ab. Ist die 35.0 bzw. 34.9 Variante.
http://shop.rotwild.de/product_info.php?products_id=189
Wie stell ich die Gabel am besten ein?
und immer gleich die Roten Registrieren, hat zwar keine Vorteile, aber falls etwas sein sollte kann Rotwild dich/euch direkt anschreiben.