Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Helius AM, das wird ja was ganz Feines!Bin mal gespannt. Hab im Nicolai-Forum mal ein schwarz/rot eloxiertes Bike gesehen, war obermäßig gut!
Ja,bei uns in der Schrauber-Küche! Das ist eigentlich Montageraum mit Küchenzeile!
hi,
An die Specis hier. Wisst ihr einen guten, kompetenten Rotwild Händler Raum München (aber nicht weiter als 20km entfernt), der auch das eine oder andere Rotwild da stehen hat? (in diesem Fall Hardtail R1/R2).
Mir fällt eigentlich nur einer in Gauting ein. Kann da jemand was berichten? Ist dieser zu empfehlen?
Danke.
Juergen
Du meintest SchNee wars, oder?![]()
@ alex:kannst wieder aufstehen. Hier sind einige in dem Forum unterwegs, die noch verrückter sind als ich.
Hi Jürgen,
Das ist aber nicht unsere Hauptküche,die sieht etwas anders aus!!
Unsere 5 Rotwild Bikes haben halt ein eigenes Zimmer! Und wenn man beim schrauben mal durst bekommt,ist so eine komplette Küche halt praktisch!
Aber da steht meine Holde voll hinter!
Wow, 5 Rotwild Bikes plus eine Haupt und Nebenküche.
Absolutes Benchmark.
@HHNinja
Obwohl deine Küche mit Sicherheit die stylichste ist
Zeig doch noch mal ein aktuelles Foto. BITTE![]()
Hi Jürgen,
Du hast 2 Bikes mit Fox Gabeln. Jeweils aber nicht in der passenden Farbe zum Bike. Dem könnte, so glaube ich, auf einfache Weise abgeholfen werden.
Nach meinem Wissensstand unterschieden sich die Standrohre der Fox F32 Float Gabel nicht. Du müsstest also mit wenig Aufwand in der Lage ein, diese unter den Bikes zu tauschen. Passende neue Decals bekommt man bei Toxoholic.
War nur Mal so eine Idee!
Gruß
Thomas