Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jungs, geht doch einfach fahrradfahren...
![]()
dein gt1 ist doch sehr geil.
warum soll das weg?
Ich glaube kaum, dass man sich hier wegen 50g rechtfertigen möchte.
Genau!
Im übrigen langweilt die Milligramm Diskussion so langsam.
Selbst 700 gr sind relativ gesehen 5%.
Bleibt mal auf'm Teppich.
Wenn wir hier so weitermachen, macht Rotwild so wie andere Hersteller auch, bald gar keine Gewichtsangaben mehr.
Bald wechsel ich ins Leichtbau Forum, da gibt's mehr Action.
Geile T-Shirt Aktion
Wie machen wir das jetzt mit der Bestellung???![]()
Genau!
Im übrigen langweilt die Milligramm Diskussion so langsam.
Selbst 700 gr sind relativ gesehen 5%.
Bleibt mal auf'm Teppich.
Im übrigen, hast Du mittlerweile oft genug auf Dein Gewichtsproblem hingewiesen, irgend wann ist auch mal gut
So Streuungen sind normal!
JMR hat allein durch die Verwendung von 2 verschiedenen Waagen schon fast 5% Abweichung.
Dazu kommt,
Wenn schon bei Sätteln 20% Toleranzen auftreten kann ein Bike Hersteller bei der Vielzahl von Komponenten und Zulieferern doch kaum noch verlässliche Gesamt Gewichtsangaben machen.
Ich befürchte, dass Rotwild als Konsequenz, wie schon geschrieben, bald auch keine Gewichtsangaben mehr macht.
Im übrigen, hast Du mittlerweile oft genug auf Dein Gewichtsproblem hingewiesen, irgend wann ist auch mal gut
1 Woche Alpx - unbezahlbar.
Das war eine Zwischenstation am Schlegeisspeicher auf dem Weg zum Pfitscher Joch.
Wenn dir mal langweilig ist oder Zeit hast, kannst du ja mal hier einen kompletten Tourbericht meiner AlpX letztes Jahr lesen.
@schrottrox
super, die Gestaltung des Tshirts
Ich würde bei den Schriftzügen auf dem Rücken eine einheitliche farbe bevorzugen
Ich kann auch das "IBC" weglassen und nur "Rotwild-Ritter" in der Rotwildfarbe machen, wie es euch besser gefällt. Das ist alles kein Problem - ihr müsst mir nur sagen wie ihr es gerne haben wollt. Man könnte das "Ritter" auch in silbergrau machen, so wie der Rand vom Logo - dann wäre da wieder ein optischer Zusammenhang...
Ritter Silbergrau passt auch besser zu "Ritter"
IBC evtl. etwas kleiner auch in silber?
Super Job SchrottRox
Wie machen wir das mit bestellen/zahlen?