Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst ich nicht...

ärgerlich :lol:
Haha was habt ihr denn alle? Naja entschuldigung...
Also ich habe ja des
"was willst du dann mit deiner aussage bezwecken?" zitiert und wollte ihn fragen ob er (du) mich mein(s)t...
Die Antwort wäre dass er den Namen dieses Threads hier lesen sollte
"Rotwild Ritter? Wo seid ihr?"
Und dann weiß er was ich mit meiner Aussage bezwecken will :daumen:
Alle verstanden? :D:D
Des gilt natürlich nur falls er mich meint!

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Hallo,

das rätseln und grübeln ist nun endlich vorbei....

Die Entscheidung!!!

Ein Frame R.R1 FS Mj.2009 M mit FOX F 32 RL 100

Schon wieder ein R1 FS. :daumen: Bin mal auf deinen Aufbau gespannt.
Schön weiter wiegen und Teileliste schreiben. Ich bin auch dazu "genötigt" worden bei meinem Projekt ne Excel-Tabell zu machen.:lol::lol::lol:

Wenn mein R2 HT fertig ist kommt auch alles online. Versprochen! In ein paar Tagen geht es mit den ersten Teilen auf ner gescheiten Waage los. :daumen:

Haha was habt ihr denn alle? Naja entschuldigung...
Also ich habe ja des
"was willst du dann mit deiner aussage bezwecken?" zitiert und wollte ihn fragen ob er (du) mich mein(s)t...
Die Antwort wäre dass er den Namen dieses Threads hier lesen sollte
"Rotwild Ritter? Wo seid ihr?"
Und dann weiß er was ich mit meiner Aussage bezwecken will :daumen:
Alle verstanden? :D:D
Des gilt natürlich nur falls er mich meint!

Klar meinen wir dich. Habs auch jetzt verstanden. Du hast ein RED, also bist du ein Rotwild-Ritter, aber lieber fährst du dein Specialized.

Du Spalter!!! :lol::lol::lol:

Da musst du jetzt durch. Wer in einem Rotwild-Fred schreibt, dass er lieber auf einem Speci rumradelt, ist selber schuld. :D

Joar passt ja!
Nein des RED is schon deutlich besser als mein Biggy, aber Gabel und Dämpfer sidn durchgerockt :D
Kommen dann etzt ma innen Service!

Schon wieder ein R1 FS. :daumen: Bin mal auf deinen Aufbau gespannt.
Schön weiter wiegen und Teileliste schreiben. Ich bin auch dazu "genötigt" worden bei meinem Projekt ne Excel-Tabell zu machen.:lol::lol::lol:

Wenn mein R2 HT fertig ist kommt auch alles online. Versprochen! In ein paar Tagen geht es mit den ersten Teilen auf ner gescheiten Waage los. :daumen:

ja ein R1, bin auch sehr gespannt da noch nicht alle Teile feststehen!

Die Tabelle ist schon seit Monaten angefangen und wird natürlich dann auch hier zu sehen sein...

Andreas

Hallo,

das rätseln und grübeln ist nun endlich vorbei....

Die Entscheidung!!!

IMG_0010.JPG

Versteh gar nicht, wieso Du so lange gegrübelt hast :D
Glückwunsch zum Rahmen. :daumen::daumen:
Hoffe Du hast Dich schon für alle noch fehlenden Teile entschieden, der Frühling kommt bald :lol:
Sorry, Spässle gemacht hier sind es noch -12

Hoffe Du hast Dich schon für alle noch fehlenden Teile entschieden, der Frühling kommt bald :lol:

Wer wartet schon auf den Frühling? :D
Also ich bin auch bei -12 GRad draußen in kurzen Hosen downhillen! :daumen:

Man muss aber dazu sagen klar fahre ich nicht nur Downhill... ich fahre auch All Mountain / CC.. z.B. 2009 eine Alpenüberquerung :D
Da war auch ein Rotwild mit am Start... leider nicht meins :D:D
Grüße

Nabend,

ja warum so lange gegrübelt?!

R1 oder R2, Mj. 09 oder 10, Komplettbike oder Frame....

die Liste meiner Fragen war lang.... und genau da geht es jetzt bei den Parts weiter!

das R1 FS ist ein sehr zeitloses Bike und darum hab ich mich letzendlich auch dafür entschieden, Carbon als Rahmenmaterial passt nicht zur Quote meiner Stürze....

Hatte auch zwischenzeitlich an eine schwarze FOX gedacht (und auch angeboten bekommen) jedoch finde ich die weiße harmonischer.

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
bestand denn die Möglichkeit ne Magura Rotwild Gabel 2010 zu bekommen?
Gefällt mir persönlich vom Design am Besten zum Rotwild.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eben gefunden, ist vielleicht interessant. Verkaufsangebote Leichtbauforum

So da ich nun endlich eine schwarze Durin für mein Bike gefunden hab, muss nun die weiße Magura weichen...

vorgestellt hab ich mir eine Verhandlungsbasis von ca. 320€
Gewicht: 1448g mit RemoteDLO und eingeschlagener Kralle
Schaftlänge: 165mm

Die Gabel ist in einem sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Der Aufklebersatz an der linken Gabelseite wurde gleich von Anfang an entfernt und auf Frischhaltefolie aufgeklebt. Daher klebt er immer noch sehr gut und hat nur minimalste Gebrauchsspuren.

Hi,
noch mal ganz kurz zu eurem Shirt für den Rotwildbesuch.

Wenn ihr die grauen Shirts von Rotwild nehmen wollt, dann könnte man evtl. den Rücken so ähnlich gestalten. Ist nix genaues...nur mal so hingeschmiert...

shirt_grau_r%C3%BCckseite.jpg

Die Vorderseite wäre ja original so:

24_rotwild_casual_division_.jpg

Mir wäre das schon zuviel Werbung:D Schauts euch mal an. Vielleicht wollt ihr ja doch lieber ein ganz eigenes Shirt, wie schon mal vorgestellt.

Dich kenn ich,

mit der Zacke rauf und Bopser runter mit Kaffepause im Teehaus :lol:

JA fast! Nur is die Strecke beim Teehaus zum einschlafen langweilig :D Ich fahr ausschließlich "Spot" und die beiden Steinfelder!
Kaffepause is nich :D Im Sommer is eh immer essen im Rucksack im Winter maximal Subway! Des geile daran ist, dass wir die Bikes innen Subway mit reinnehmen dürfen *gg* :daumen::daumen: Coole Einstellung sag ich dazu nur!
LG

Hi,
noch mal ganz kurz zu eurem Shirt für den Rotwildbesuch.

Wenn ihr die grauen Shirts von Rotwild nehmen wollt, dann könnte man evtl. den Rücken so ähnlich gestalten. Ist nix genaues...nur mal so hingeschmiert...

shirt_grau_r%C3%BCckseite.jpg

Die Vorderseite wäre ja original so:

24_rotwild_casual_division_.jpg

Mir wäre das schon zuviel Werbung:D Schauts euch mal an. Vielleicht wollt ihr ja doch lieber ein ganz eigenes Shirt, wie schon mal vorgestellt.
Gebe Dir Recht,
würde auch das Schwarze bevorzugen, das Graue ist ein wenig Textlastig

Das schwarze original Rotwild Shirt, wäre für mich voll i.O. solange Dein "Ritter" Logo hinten drauf ist.:D
Letztendlich aber fast egal, Hauptsache der Besuch klappt.
Ein cooles Shirt ist für mich ein nettes Zusatz Schmankerl....

Na dann macht das so...sieht glaube ich auch besser aus:daumen:

Meldest Dich halt, wenn Du die Daten brauchst.

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt dann fragt einfach mal diesen Herrn um Rat:

Anhänge

• karl-lagerfeld.jpg
    karl-lagerfeld.jpg
    18 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Als Fan des Topeak Ergon Racing Teams habe ich mal im Fotoalbum eine neue Gruppe erstellt. Mittlerweile habe ich ziemlich viele Fotos im Netz gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Link zur Topeak Ergon Racing Team Gruppe: Klick hier

Die meisten Fotos sind von hier. Teamfahrer Jeff Kerkove hat einen Haufen Fotos auf flickr online gestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück