Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
noch nicht ganz fertig, aber fast.
Mein Einstieg in die AM Klasse.
Schöner Hirsch.
Aber schau mal nach Deinem Ventil am HR.
Steht ganz schön schief...
Kommt das aus der "Vitrine"? Da ist ja noch kein Fizzelchen Dreck dran - oder hast Du Indoor Trainingsbahn?
Schöner Hirsch
Greetz
Schöner Hirsch.
Aber schau mal nach Deinem Ventil am HR.
Steht ganz schön schief...
Hallo,
was lange währt wird endlich... jetzt steht auch bei mir nen Bild drin.
Zur Zeit wiegt es noch 9,95 kg. Es werden aber noch einige Teile im laufe der nächsten Wochen ausgetauscht.
....wie immer der obligatorische Hinweis eine Teileliste zu veröffentlichen......
14,2 kg
Jungs, Ihr futtert zu viel Schokki - ihr braucht eher Heavy Duty als Carbon (Mittel-)Leichtbau...
Grüße an die "Tisch Gewichts Tuner"![]()
Also ich denke mit dem Gewicht liege ich noch im guten Bereich. Mir war und ist halt Haltbarkeit und Ausdauer der Teile wichtiger als 1 KG. Aber trotzdem mal in die Runde gefragt, wo fängt man bei der Gewichtoptimierung an? Laufräder? Mäntel?
Hallo Freunde des gepflegten Radsports
Bin neu bei euch, und wollte mich mal kurz melden.
Ich bin 40 Jahre jung und seit einem Jahr zurück auf meinem Bike.
(ca. 2000 Kilometer im Jahr.)
Seit meiner ersten Ausfahrt im letzten Jahr träume ich von einem Fully.
(Isch hab etwas Rücken !! )
Beim stöbern im Netz und Presse bin ich auf Rotwild gestoßen.
Und wenn mann eure Beträge so liest, sehen die nicht nur gut aus sondern lassen sich auch gut fahren.
Wenn nur das liebe Geld ......
Gruß
.....Wenn nur das liebe Geld ......
Also ich denke mit dem Gewicht liege ich noch im guten Bereich. Mir war und ist halt Haltbarkeit und Ausdauer der Teile wichtiger als 1 KG. Aber trotzdem mal in die Runde gefragt, wo fängt man bei der Gewichtoptimierung an? Laufräder? Mäntel?
toller Aufbau, bin es dreieinhalb Jahre gefahrn, erstklassiger Hinterbau mit geiler Optik
och ich hätte da im Bikemarkt etwas zu verkaufen.Hallo Freunde des gepflegten Radsports
Bin neu bei euch, und wollte mich mal kurz melden.
Ich bin 40 Jahre jung und seit einem Jahr zurück auf meinem Bike.
(ca. 2000 Kilometer im Jahr.)
Seit meiner ersten Ausfahrt im letzten Jahr träume ich von einem Fully.
(Isch hab etwas Rücken !! )
Beim stöbern im Netz und Presse bin ich auf Rotwild gestoßen.
Und wenn man eure Beträge so liest, sehen die nicht nur gut aus sondern lassen sich auch gut fahren.
Wenn nur das liebe Geld ......
Gruß