Das Bike war halt so schon aufgebaut
hoffe du hast für diesen optischen fauxpas einen anständigen preisnachlass von deinem händler bekommen!![]()
Das hab ich - keine Sorge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bike war halt so schon aufgebaut
hoffe du hast für diesen optischen fauxpas einen anständigen preisnachlass von deinem händler bekommen!![]()
Hallihallo
Nachdem mein 6 Jahre altes und heiß geliebtes RCC 0.1 nun in den wohlverdienten Ruhestand geschickt (bzw. zur Stadtschlampe degradiert) wurde hat vorgestern ein neues Rotwild bei mir Unterschlupf gefunden. Das Modell ist sicher bekannt, aber vielleicht freut sich ja der ein oder andere über ein paar Bildchen
Hach, ich könnte es jeden Abend mit ins Bett nehmenEinzig den Remote-Lockout-Hebel find ich nicht so prickelnd - aber hier gibt's wohl keine hübsche Alternative?!
Viele Grüße,
Frank
Guten Morgen
Danke für den Tipp! Ich glaube, ich probier das mit den Rock Shox-Teilen mal...auf die 50 Ois kommts jetzt auch nicht mehr an
Die haben 4 im Angebot - alle hübscher als der von Magura. Die sollten ja dann alle kompatibel sein, oder?
http://www.sram.com/rockshox/category/206
Gruß,
Frank
Wir waren auch wieder unterwegs. Ein Kurzurlaub in Österreich. In 3 Tagen sind wir die Salzburger Almentour gefahren, vergleichbar mit der Dachsteinrunde. Landschaftlich sehr schön, aber sonst von der Streckenführung ein Flop, zu viel Asphalt.
Mehr Fotos und einen Tourbericht gibt es in Kürze auf meiner Homepage.
Gruß, Jürgen
Boah...das Alpenglühen - so goil
Wir waren heute auch wieder auf dem Monte Grappa
ein sagenhafter Trail - Filmchen folgt irgendwann...
einfach nur Wahnsinn
Diesen Weg wollen wir heute/morgen versuchen:
...hoffentlich reicht der Saft für die 1500 hm Anfahrt...heute waren es schon wieder über 1800 - langsam (oder eher schneller?) spüre ich meine alten Knochen![]()
...einfach traumhaft!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß!
Boah...das Alpenglühen - so goil
Diesen Weg wollen wir heute/morgen versuchen:
...hoffentlich reicht der Saft für die 1500 hm Anfahrt...heute waren es schon wieder über 1800 - langsam (oder eher schneller?) spüre ich meine alten Knochen![]()