Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann gibt es bei rotwild bzw. händler einen abverkauf der 2010 rahmen bzw. bikes?
wenn ein händler hier ist, bitte dringend melden!!
wann gibt es bei rotwild bzw. händler einen abverkauf der 2010 rahmen bzw. bikes?
wenn ein händler hier ist, bitte dringend melden!!
@ecols
schön geworden.
Nur ein KB, da ist die Richtung und das Einsatzgebiet vorgegeben.
....Meine Frage: Kann man mit dem Teil/der Ausstattung noch halbwegs entspannt Touren fahren oder wird das dann eine TorTOUR??
Ein Hardtail für die "schnelle" Nummer habe ich schon, bin mir nur unsicher, ob das Teil nicht ein bischen too much ist für ne Tour oder werde ich bergab für die Mühen belohnt?
Preis so ca. 2500
Der Händler hat mir gesagt bei Gr. 1,85cm und einer Schrittlänge von 85cm sollte mir Gr. Large passen?
In einem gewissen Rahmen sollte auch das R.E1 bei 175/150 mm Federweg tourentauglich sein. Die Touren, die SchrottRox hier veröffentlicht hat, bestätigen dieses. Der Fokus des R.E1 liegt aber wohl eher auf dem Bergab als dem Bergauf.
Von der Größe her wäre Dir auf keinen Fall ein Rahmen in XL zu empfehlen. Dieser wäre bei Deiner Körpergröße viel zu groß. Deine Entscheidung sollte zwischen Größe M und L fallen. Liegt Dein Einsatzgebiet eher im technischen Downhill, könnte evtl. M eine Option sein. Müßtest Du aber unbedingt ausprobieren. Für mehr Uphill orientiertes und Tourenfahren, wäre auf jeden Fall L vorzuziehen.
Vom Preis her solltest Du auch mal dieses Angebot in Augenschein nehmen:
http://s-tec-essence.eshop.t-online...oducts/R.E1FS2010/SubProducts/R.E1FS2010-0002
Gruß
Thomas
Das R.E1 ist ja hinten variabel (150 oder 175mm, anderer Dämpferhub 50 oder 57mm). Wenn du da beides mit 150mm fährst ist es auch voll tourentauglich.
Die Gewichtsangabe von 13,6kg passt da aber nicht. Mit der angegebenen Ausstattung wird es locker über 14kg haben.
Evtl den LRS M2000 gegen einen leichteren M1600 eintauschen.![]()
Hallo Wilderer!
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig!
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach nem Tourenfully! Am liebsten wäre mir ein Federweg von 140mm aufwärts und dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
Rotwild R.E1FS mit DHX Air 5.0 und Talas 150mm, Rest SLX bzw. DT-Laufräder (Ausstattung variabel)
Modell ist dieses hier:
http://www.zweirad-probst.de/compone...t/re1_comp.jpg
Meine Frage: Kann man mit dem Teil/der Ausstattung noch halbwegs entspannt Touren fahren oder wird das dann eine TorTOUR??
Ein Hardtail für die "schnelle" Nummer habe ich schon, bin mir nur unsicher, ob das Teil nicht ein bischen too much ist für ne Tour oder werde ich bergab für die Mühen belohnt?
Preis so ca. 2500
Der Händler hat mir gesagt bei Gr. 1,85cm und einer Schrittlänge von 85cm sollte mir Gr. Large passen?
Na dann........ hat Rotwild was neues?
@wasp200: was hab ich dir gesagt! hier wird dir geholfen!!
herzlich willkommen!
gruß tom
Hallo,
habe noch ein paar Rotwild bzw. Team TopeakErgon Teile im Bikemarkt.
Wäre doch schade wenn sie nicht an einem Hirschen montiert werden.