Route 66 reloaded! *Freitag, 17. Juli*

Anto

nordisch by nature
Freitag, 17. Juli

Route
Track

Aber "nur" die halbe Runde - ca. 200 km Sand, Trails, Wurzeln, Ufer- und Feldwege :love:

Treffpunkt:
RE 1 Richtung: Frankfurt (Oder)
Berlin Hbf. 06:18 Gleis 12
Fürstenwalde an 07:06

Start: in Fürstenwalde
Ziel: Potsdam vor Einbruch der Dunkelheit
Tempo: Lichtgeschwindigkeit

Helm und ausreichend Getränke & Verpflegung mitnehmen!

Nein, am WE gehts nicht! Nur Freitag!

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich schade, dass die Heldentour hier mal so schnell als RELOADED im vorbeifahren abgehandelt wird. :mad:

Für mich nur Radtour am Freitag um das Trainingstagebuch zu füllen.

checkb:winken:

Coole Sache Anto ... und am Sonnabend d. 18. Juli fährst Du dann im Salzkammergut die 200er Runde ... endlich mal jemand der richtig durchzieht ;) :daumen:

.....booooaaa, Sand satt, das wär's mal!
Da aber der Samstag schon mit Radelkilometern in der Heide prall gefüllt sein wird, verzichte ick mal lieber auf das Angebot hier.
Im Alter gegeneriert man schlechter, deshalb.
Pickel, genau, deshalb reist der Anto per Zug nach Fürstenwalde, Körner für die Salzkammerrunde sparen....loool!

Nein, erstrecht nicht wenn man verreisen will, wollte oder so...

Finde ich schade, dass die Heldentour hier mal so schnell als RELOADED im vorbeifahren abgehandelt wird. :mad:

Für mich nur Radtour am Freitag um das Trainingstagebuch zu füllen.

checkb:winken:

Die Aktion der Heldentour war super, aber einmalig und eine Abfahrt der ganzen Strecke würde kaum auf Resonanz stoßen, glaube ich. Oder hattest du vor das "Projekt" zu wiederholen? Diese Runde hier hat sich spontan ergeben und der Babysitter ist schon bezahlt. Also raus in den Wald! Die schöne Route muss ja nicht heimlich gefahren werden, daher der Aufruf :)

Mahlzeit!

...bin dabei!:daumen:
Werde wieder zum Hauptbahnhof radeln. Anto, Standardtreffpunkt ARAL-Tanke oder am Hbf.?

paaaahhh, alles Panikmache! :aufreg: Morgen werden wir schön in der Sonne gebraten :daumen: Aber wir müssen uns beeilen.

bitteschön, nur für dich:
bis zum frühen Abend kein Regen
8yyp-2c.jpg

kein Gewitter
8yyp-2d.jpg

8yyp-2e.jpg

und Rückenwind
8yyp-2f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...top:daumen: je schneller desto besser:cool:

ich geh jetzt inne heia...bin von der nachtschicht total platt!! bis morgen dann:D

Shooting mit Mod31 konnte beginnen:

6 Uhr Regierungsviertel
8yyp-2g.jpg

Fürstenwalde: raus aus dem Zug und rein in die Rauener Berge. Berge? Eine Wand! Eine Sandwand :eek:
Hochgeschoben und runter gestolpert, paar mal im Unterholz verfahren und irgendwann den Weg doch gefunden. Navi hat wieder gelogen.

Route 66 zwischen Bad Saarow und Wendisch-Rietz
8yyp-2h.jpg

8yyp-2i.jpg

vormittags - Pause am Glubigsee
8yyp-2j.jpg

Die Sonne knallte und die Räder waren schön eingestaubt. Da kam die Idee, nicht weiter die Route 66 zu erklimmen, sondern die 6.600 Seen im Landkreis Dahme-Spree. Wenn man schonmal vor Ort ist...

Also schnell nach Storkow den Penny ausgeraubt um Proviant aufzufüllen. Storkowsee, Wochowsee und rüber nach Prieros.
Hier "wie immer" Schmoldesee, Hölzerner...

8yyp-2k.jpg

...und über Klein-, Mittel, Groß Köris
8yyp-2l.jpg

...in die Trails der beiden Pätzer Seen. Hier stand die Luft bei 33-35 °C im Schatten!!! Später in der Sandsonne schoss die Wärmeuhr ruckizucki über 40 °C. Dann gabs noch Eis vom genervten Pächter und die Apokalypse rückte näher.
8yyp-2m.jpg

Die vielen Bestenseer Wasserstellen blieben links liegen und wir radelten mit Rückenwind nach Rangsdorf, um da noch ein wenig das Grüne zu durchstreifen. Doch der Blick gen Himmel und die Nassprognose tendierten zum Heimweg.
In Lichtenrade trennten sich unsere Wege, erstes Donnergrollen war vernommen und nachdem meine Haustür ins Schloss fiel schüttete und knallte es heftig - perfectes timing! :) *aufdieschulterklopf*

PS: Und `ne geile Tour sowieso :D:daumen:

...war wirklich malwieder ne super Runde!:daumen:

Hatte nur das Gefühl, dass meine Kondi, nach einer Woche Nichtstun-Grillen-Biergenuss, stark gelitten hat:mad:

Zudem plagten mich Sodbrennen, was ich eigentlich noch nie hatte:confused:

Anto kam wie gehört pünktlich nach Haus...mich erwischte das Unwetter, 10km vor der Haustür mit voller Wucht...die Abkühlung kam aber nicht ungelegen:cool:

Trotzdem warens 172 wunderprächtige km, bei angenehmen Temperaturen von guten 30Grad:D

gruß

Zurück