Royal Racing SP-247 Shorts Größe

Registriert
11. Mai 2008
Reaktionspunkte
96
Ort
Neustadt/Weinstraße
Hallo,

hat einer von euch Erfahrung mit folgender Short:
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=50421
was die Größe anbelangt?
Ich will bei CRC bestellen und wollte mir deswegen vorher in der Größe sicher sein.
Hab normalerweise 29/30 Bundweite, kann mir jemand sagen ob ich hier jetzt besser M oder S nehmen sollte?
Ich trag normalerweise noch ne enge Short mit Sitzpolster drunter.

Danke schonmal
Grüße
Lukas
 
Kann mir jemand sagen, ob die SP-247 eher eine dünne, atmungsaktive Short ist oder eher aus einem dicken, reißfesten Stoff wie 600D-Polyester besteht? Ich suche eine DH-/FR- bzw. MX-Short, die auch nach mehreren Stürzen noch nicht aufreißt. Bisher hatte ich die Oneal A10, die zu großen Teilen aus 600D besteht und schon bei vielen DH-Abfahrten Bodenkontakt hatte.
 
Zurück
Oben Unten