RR-Fahrer in Altenburg...

So, ich wusste überhaupt net wohin mit dem Thread, dann einfach hier rein!
Und zwar suche ich wie der Name schon sagt Fahrer d.h. zum Trainieren und zusammen biken, aus Altenburg ( da wohne ich ) und nähere umgebung ( 15km ) also z.b. Gößnitz, Schmölln usw.. ich habe zwar wenig hoffnung das sich da so viele finden in einer kleinen Fünfzigtausend Stadt wie Altenburg aber wer weiss :P

Also sollte es doch jemanden geben, dann bitte alles an mich :D

Hmm.. Hermsdorf.. dürften etwa 30km von ABG sein oder??
Stimmt das ist bei gutem Wetter net viel! sag mal icq dann kann man das besser bequatschen :P

Sollte es noch mehr geben , können die sich melden :D

JosebaBeloki schrieb:
Hmm.. Hermsdorf.. dürften etwa 30km von ABG sein oder??
Stimmt das ist bei gutem Wetter net viel! sag mal icq dann kann man das besser bequatschen :P

Sollte es noch mehr geben , können die sich melden :D

naja, wenn ihr das mal net unterschätzt, also 50km sind das bestimmt bald ;)
da ist ja LE fast näher

@phiro: kennst mich doch, mit leipzig hab ich auch kein problem... :D

@josebabeloki: han leider kein icq ( und nebenbei auch kein internet...)
geht also nur über pm oder [email protected] ;)

@phiro: können dieses we leider nich fahrn, die vorabiprüfungen, wie du weißt...
muss lernen...
das we drauf auch net, da muss ich noch für geo stoff von 2 jahren nachholn...

bis dann
:daumen:

burningboy schrieb:
@phiro: können dieses we leider nich fahrn, die vorabiprüfungen, wie du weißt...
muss lernen...
das we drauf auch net, da muss ich noch für geo stoff von 2 jahren nachholn...

wer hat denn was von gemeinsam fahren gesagt :D

nene, hab eh kaum Zeit, werd am WE auch viel lernen müssen, weil ich Montag noch VWL-Klausur hab (die Letzte für dieses Semester)
nächstes WE hab ich Zeit zum fahren, müsstest dann aber nen kleinen Umweg über Malle machen :lol:
dort bin ich dann erstmal bis Mitte März im Trainingslager, aber danach (wenn Rennfrei oder unter der Woche) gerne mal wieder (dürfte dann vom Wetter auch besser sein)

gruß

soso..

bist ja nur zum :bier: in malle... :lol:
will da aber auch hin :love: , da is so schön warm, sonne scheint...
aber nee, ich muss ja in die schule und lernen!! scheiß wetter is außerdem auch noch...komm diesen monat bestimmt nicht über di januar-leistung hinaus, trotz 2 wochen ferien :confused: ..
bis bald

burningboy schrieb:
soso..

bist ja nur zum :bier: in malle... :lol:
will da aber auch hin :love: , da is so schön warm, sonne scheint...
aber nee, ich muss ja in die schule und lernen!! scheiß wetter is außerdem auch noch...komm diesen monat bestimmt nicht über di januar-leistung hinaus, trotz 2 wochen ferien :confused: ..
bis bald

jojo, :bier: muss sein, aber natürlich nur zur Regeneration nachm Training :lol:

hoffe mal das es schön warm wird und schön sonnig, hab ich echt mal wieder nötig nach jetzt schon fast 4000km diesen Winter :cool:

naja hoffe auch das es mal etwas besser wird, weil 1,5 Wochen binsch ja noch hier

gruß

Zurück