RS Domain Federn

Ghoosa

Rentner
Hi,

kann mir jemand sagen, warum es anscheinend zZ in Deutschland keine harten Federn (80-90kg) gibt?

Hab vor 2 Wochen eine bei Hi-Bike bestellt, aber dort kann man mir nicht mal sagen, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist, oder warum es keine gibt. Auch Bike-Mailorder, Pedalum (Servicehändler für RS in Berlin), etc., haben keine Feder und müssten selbst auch erst bestellen.

Die aktuelle Katastrophe in TW kann ja wohl nicht der Auslöser für die seit Wochen anhaltende Lieferunfähigkeit (meine Meinung) von RS sein.

Grüße
Andi

Denke mal, dass hier auch Biker mitlesen, welche in Vereinen sind und evtl. mehr Hintergrund wissen haben als ich. Weiterhin lesen hier auch Händler und Hersteller und evtl. gibts ne Erklärung für die vermeintliche Lieferunfähigkeit.

Habe ja schon gegoogelt aber keinen Hinweis gefunden. Von Hi-Bike gabs halt bisher nur die Info Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten (wer immer das auch ist).

Wenn ich zB die Info bekommen würde, dass in den nächsten 3-4 Wochen keine Lieferung in Deutschland zu erwarten ist, würde ich mir die Feder anderweitig besorgen, oder wenigstens versuchen. Würd schon gern noch in diesem Jahr nen bisgen damit fahren ;-)

Grüße
Andi

Selbe Info lt. HP, voraussichtlich in 2-7 Tagen lieferbar. Blöde ist halt, wenns dann dort auch längert dauert, habe ich zusätzlich Versandkosten, da es bei Hi-Bike kostenlose Nachlieferung wäre.

Finds schon seltsam, dass bei ner Gabel wie der Domain, anscheinend kein Händler ne harte Feder rumliegen hat, oder nen verbindlichen Liefertermin nennen kann.

In der Schweitz/Österreich habe ich einen gefunden, der sie angeblich lieferbar hat :-(

Grüße
Andi

Ne, sorry, hätte ich zuschreiben sollen. Mein die gelbe für 180mm fix, da ich von U-Turn auf fix umrüsten will.

Die rote (standard) habe ich schon vom Tausch der U-Turn rumliegen, zZ habe ich in der U-Turn die extraharte.

Zurück