Die lyrik ist, zugegebener maßen, schon nochmal eine andere liga. Die dämpfung, so man sie den funktionierend getunt bekommt mit dem richtigen ölstand und der richtigen viskosität, ist einfach geil. HSC und LSC sind einfach nochmal besser als MoCo. Dafür wiegt die lyrik eben auch ne ganze ecke mehr. Meine solo air wiegt weit jenseits der 2200g, das muss man eben auch in betracht ziehen.
Ich hatte meine rvln am WE auch auseinander, komplett, mit ausnahme der dämpfung. Leider wollte die dichtung zw. ventilstange und topcap nicht so recht dichten bzw. irgendwas ging bei der montage nicht so, wie es sollte. Erst im 3. anlauf und mehrfacher verzweiflung funktionierte sie dann
Was mich wundert, ist, dass die gabel "stecken bleibt". Sie kommt nicht die vollen 150mm raus, wenn man sie durchfedert. Dabei ist sie mit allem geschmiert, was gut und teuer ist. Fühlt sich mittlerweile auch etwas rauh an, obwohl nicht gefahren. Mir ein rätsel, wieso, mal heut abend nochmal zerlegen.. Die zicke