RS Reverb Fernbedienung und XT Bremse

Den meisten wird's eher darum gehen ne Schelle weniger am Lenker zu haben. Das Erreichen des Dings ist für die meisten sicher kein Problem. Das Ganze sieht halt nur n wenig aufgeräumter aus und man bastelt halt gern am Rad :D

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ne Guide RSC Bremse die direkt an dem Reverb Hebel gekoppelt ist und einen Matchmaker wo der Shifter dran ist.

ich würde aber gerne meine XTR Bremsen montieren nur fehlt mir dann ein Teil des Klemmringes des Reverb Bedienhebels.

Gibt es irgendwo Klemmringe zum nachkaufen und bekommt man den Splint rausgeschoben um den vollen Klemmring zu montieren ?

Oder muss man einen kompletten Bedienhebel mit Leitung rechts kaufen - Die finde ich baer mit knappen 85 EUR sehr teuer.

ich würde gerne dei XTR an den Lenker schrauben und daneben den Reverbhebel mit Mtachmaker und Shifter.

Kennt sich hier einer aus und hat jemand eine Lösung ?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Beitrag richtig verstanden habe, aber du hast den Reverb Hebel inkl. Bremse und Schalthebel aktuell und möchtest den Bremshebel daraus entfernen? Dabei bleibt deine gesamte Schelle bestehen, lediglich dort wo aktuell der Bremshebel geklemmt wurde, entsteht eine Lücke. Um diese zu füllen benötigst du nur eine Art Spacer, welcher mit der Reverb mitgeliefert wird. Solltest du diesen nicht haben, kannst dich gerne bei mir melden, ich müsste sowas noch herumliegen haben.

@ CDRacer - ja, genau da fehlt quasi um die klemmung zu schliessen ein Distanzstück das gegen die Bremse ohne Klemmung getauscht wird.
Mich hat gerade schon ein User angeschrieben - der dieses Distanzstück von Rock Shox hat.

Vielen Dank aber für deine Antwort - falls das nicht passt melde ich mich bei dir nochmal.

Zurück