rst 2006

Anzeige

Re: rst 2006
also ich hatte gestern eine in der Hand (nebst einer SigmaXL)...

Super Verarbeitung, sieht supermassiv aus, schöne Krone, Schöne Einstellknöpfe, umbau-bar von Steckachse auf Schnellspanner (Space Jump)

- ich hätt's mir beinahe gekauft..

ich glaub RST will absolut vom Billigheimer-Image weg, und wenn sie so weitermachen, schaffen sie das absolut! Fotos kann ich nachreichen, wenn gewünscht.

Also ich bin schon öfters mit dem ~Professor~´s Rad gefahren, udn muss sagen, für den preis, würd ich mir nie und nimmer holen! Sie ist so dick, globig und man denkt, wenn man wo springt, das knarzen, wäre der Gabelbruch :lol:

MFG
Mobbelsche

Weis nicht, ob ich das vielleicht nur überlesen habe: aber kann mal jemand die Einstellmöglichkieten posten (Lust, Federvorspannung und/ oder son Krempel??? Gibt es vielleicht sogar von RST ne Homepage (ich bezweifle es)?

hi

allso auf mich hat die neue dirt gabel von rst nen sehr guten eindruck gemacht federeigenschaften sind zu vergleichen mit na duro (hab nen stand auf da eurobike gefunden wo die rst in nem kompletrad drinn war daher konnte ich sie mal testen) allso ich denk mal als einsteiger gabel machts die rst alle mal

so long

Ja und aus einem einsteiger wird auch einmal ein amateuer evtl noch besser und Was bringt es einem Fals die gabel schrott sein soll die zu kaufen wen man mit etwas besserem bedient sein kan und nix angst haben muss adas einem gleich die gael um die ohren fliegt ==???:lol:

hehe hat der keks doch gern gemacht .. und zum um die ohren fleigen das dauert ne weile.. die fallen ja nu nich sofort auseinander :P .. .
und ausserdem isses deinerseits nur ne vermutung, gefahren so wirklich bissu die ja auch nich :P

naja mit 36mm standrohren und co, und nachdem auch einige gemeint haben das sie wuchtig aussieht mache ich mir keine sorgen das die so schnell nachgiebt.
und auf das geräusch alleine würde ich mich nicht verlassen.

aber der preis macht mir leider eher sorgen
auch wenn es verständlich ist das eine firma die ihr image aufbügeln will, und gabeln macht die das gleiche oder besser wie marzocchi rock shox manitou und co können, auch einen ähnlichen preis hat und sich nicht billiger her gibt

trotzdem schade

Die RST Space ist in U, S und A gut angekommen. Persönlich find ich sie auch sehr nett. Den Preis finde ich gerechtfertigt, weil man bekommt eine Dual-Air Gabel (soweit ich das verstanden habe), die mit 2,00 bis 2,10 kg noch ziemlich leicht ist. Net jede Marke, die ein Billig-Image hat, muss zwangsweise Müll sein. Marzocchi zum Beispiel baut auch großen Müll...

Neine in der Linken seite Is Luft rechte seiite offenes Ölbad bla bla !!!!
also nicht Dual air

Em ja ich sagte Ja FALLS DIE GABEL SCHROTT SEI ...
Kan schon sein das sie hält aber ich würde sie mir nicht kaufen
Wer sie getestet hat kan ma mal bericht schreiben oder halt sagen wie se so is...

Aaron Lutze fährt sie auch...

lutzewindellstablexw7.jpg

Was mich auch interessiert: wie ist eigentlich die günstigere Launch? Weiß man da was?

Zurück