rst 2006

Anzeige

Re: rst 2006
ich Fahre die rst space schon seit einem halben Jahr und kann nur sagen das sie echt gut ist, habe nochnie Probleme gehabt und mit der Qualität kann sie auf jeden Fall mit den Überteuerten Kommerz Marken mithalten.

hab noch nen bild von der rst downhill gabel gefunden

synclineshuttle-tater.jpg

schaut nicht so schlecht aus

uhu, besten dank aber auch :D

naja das man es bei ebay oder so wo günstiger bekommt war zu erwarten, aber wie gesagt der originalpreis liegt irgendwas bei über 500€

@I bins d i bins, wie viel haste den gezahlt...

^^, dachte schon du hättest vielleicht irgendwo originalpreis gezahlt...

mach mal ein pic von der Gabel, und eventuell auch vom leafcycles proto rahmen :D

edit: hat die space eine Quick Release Steckachse, oder so normal zum schrauben

@ i bins: warum keine gold label? naja aber is gut das du dann ne space hast dann kann ichse mir anschauen bevor die anderen leafs kommen :D

@mountainlion: darf er nicht ^^

@ the agent, blödsinn, wir sind doch hier unter uns, das bild bekommt sonst keiner zu gesicht und wir verraten es auch nicht ;)

schade die jump space bei ebay ist mi 100mm Federweg und 2,1kg, und ich hab nachgefragt die mit 80mm Federweg und 2,0kg haben sie nicht...

aber dafür die Storm mit 150mm

@ i bins: warum keine gold label? naja aber is gut das du dann ne space hast dann kann ichse mir anschauen bevor die anderen leafs kommen :D

@mountainlion: darf er nicht ^^

wieso sollte ich die gold label nehmen, wenn die ehh viel zu viele fahren und die RST mich mal so gut wie nix gekostet hat. und ich versteh ned so ganz worauf du hinaus willst?! :confused:

bilder vom leaf kann ich noch ned reintun, sorry.

hat die rst space jetzt eigentlich eine normale steckachse die man normal mit schrauben befestigt, oder ein no tools steckachse ala RS Maxle die man schnell auf und zu machen kann?

Zurück