rst 2006

Anzeige

Re: rst 2006
bei walhall ist die gabel vielleicht nicht im onlineshop, aber ~Professor~ hat die von dort, und ich hatte damals extra angefragt per mail ob sie die gabel haben...

ja, hab ich auch gefragt gehabt, so etwas um die 400-500Euro, genau weiß ichs jetzt nimma...

aber da würde es noch billiger kommen bei ebay die space mit 100 Federweg um 200€ zu kaufen und zu traveln, wenn das möglich ist

tja, mir brauchst du das nicht zusagen, wäre natürlich optimal...

als ich den ebay verkäufer nach der 80mm version fragte, meinte er das mehr federweg doch immer gut sei, und verwies mich auf die storm mit 150mm FW...

RST 2007

neu homepage
http://www.rstmtb.com/
Produkte:
forks-productpage.jpg

transp-bgf1rst.jpg
f1rst-productR.jpg

transp-bgtitan.jpg
titan-productR.jpg

transp-bgm29.jpg
m29-productR.jpg

transp-bgspace.jpg
space-productR.jpg

transp-bgstorm.jpg
storm-productR.jpg

transp-bgR1.jpg
r1-productR.jpg

Ich hab mir schon gedacht, dass der Preis völlig überzogen sein musste. Erst Mal war da keine wirklich teure Technik drin, dann steckte da kaum Entwicklungsarbeit drin, das Meiste hat man ja von der Alfalfa übernommen und schließlich sind ja die Author Dirtbikes mit den Gabeln ausgerüstet und die kosten keine 800 Euro. Und ich kenne kein 800 Euro Rad was mit ner Pike oder ner Goldlabel ausgerüstet ist.

Als Händler ist man jetzt natürlich angepisst, aber die hat man eh nicht bestellt.

ich verstehe dich nicht ganz wenn ich ehrlich bin, was willst du uns damit sagen?

199 Euro für eine Gabel. Wenn die Gabel entsprechende Produktionskosten mit sich bringen würde, könnte der Hersteller sie nie derart günstig verkaufen. Die Pike hat bei Ebay Anfang 06 300 Euro gekostet. Weniger war einfach nicht drin. bei der RST ist das logischerweise anders.

Damit waren die 500 Euro UVP ein Fantasiepreis, der versucht wurde aufrecht zu erhalten um Qualität zu suggerieren.

Es ging darum wie sich RST am Markt positioniert hat und wieso die alten Gabeln jetzt so wenig kosten.

Internet Explorer cannot display the webpage

Most likely causes:
You are not connected to the Internet.
The website is encountering problems.
There might be a typing error in the address.

What you can try:
Diagnose Connection Problems

More information

199 Euro für eine Gabel. Wenn die Gabel entsprechende Produktionskosten mit sich bringen würde, könnte der Hersteller sie nie derart günstig verkaufen. Die Pike hat bei Ebay Anfang 06 300 Euro gekostet. Weniger war einfach nicht drin. bei der RST ist das logischerweise anders.

Damit waren die 500 Euro UVP ein Fantasiepreis, der versucht wurde aufrecht zu erhalten um Qualität zu suggerieren.

Es ging darum wie sich RST am Markt positioniert hat und wieso die alten Gabeln jetzt so wenig kosten.

bloß dass die gabel von ebay ne ganz andere is, schätzungsweise ne oem gabel. :confused:

Zurück