Hallo, ich habe ein Bulls 2005, welches aber auf Deore umgebaut wurde. Als Federgabel kommt bzw. ist schon von Anfang an eine RST 281 R im Einsatz. Nun hab ich aber mal ne Frage. Die Gabel federt schon seit langem nicht mehr so wie am Anfang. Gibts es irgendetwas was ich beachten muß, damit die Gabel wieder so federt wies mal war ?
Falls ja, wie bekomme ich das hin, womit bekomme ich das hin, kann ich auch nichts kaputt machen und ansonsten danke für eure Antworten.
P.S. Ich habe mal oben die Schutzkappen abgemacht, darunter befindet sich irgendwas braunes, bzw. rostiges Zeug mit Fett oder so vermischt. Wozu sind die Schrauben, die unter der Gabel auf jeder Seite drin sind ?
MfG Markus
Falls ja, wie bekomme ich das hin, womit bekomme ich das hin, kann ich auch nichts kaputt machen und ansonsten danke für eure Antworten.
P.S. Ich habe mal oben die Schutzkappen abgemacht, darunter befindet sich irgendwas braunes, bzw. rostiges Zeug mit Fett oder so vermischt. Wozu sind die Schrauben, die unter der Gabel auf jeder Seite drin sind ?
MfG Markus