RSV Besigheim: BOA's starten durch!

gerade 4er-Team für SIS gemeldet :)

Hallo Christian

hier der formhalber die Anmeldung eines 4er Teams zum SIS 2013

Name: BOA-Fitness & more

Gruß Rolf



mit freundlichen Grüßen

Rolf Nestrasil, Fitness & more GmbH

Power Plate - EMS - TRX - Qi Gong - Kurse - Rückenschule - Ernährung
im Businesspark Monrepos in Ludwigsburg - look: www.fit-and-happy.de
Kontakt: 0162-9817243
Mail: [email protected]


Ab Februar CROSS-FIT ARENA in Besigheim - look: http://www.facebook.com/CrossfitArenaBesigheim
 
Nightride war eingeplant, muss jetzt aber heut Abend Kehrwoch machen = bin im Besa.
Ab nächsten Freitag werd ich aber auch wieder verschärft in die Nightridesaison einsteigen.
 
Also, ich bin dabei! 18.30 am HQ.
Aber ned so viel bergauf, ich komm mit 42-17 und Slicks. Hab kein Bock das Fulli nachher wieder putzen zu müssen...
Und ned so lang, der Kerle muss sich erst an seinen frisch erworbenen Ranzen gewöhnen!
Grüßle Kai
 
Zurück
Oben Unten