RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand Lust hätte am Donnerstag zu Biken da ja Feiertag ist. Pfalz Tour ist mir bissle bei meinem Fitness zustand zu viel da ich euch alle nur Ausbremsen würde und davon hätte keiner was.

Hi

kenn zwar die genaue Tour nicht aber denke mal dass nicht alle die kompletten 1600 hm fahren.. Man kann ja statt die restlichen 600hm die entsprechenden Kalorien in Saumagen, Bratwurst und Leberknödel essen :D

Pfalz ist aber quasi wie bikepark, also komm besser mit..

Gruss
Chris

Kann wegen nem Geburtstag am Samstag leider nicht in die Pfalz mitkommen:heul: Euch allen viel Spaß !

Am 04.11.13 gehts wieder los mit Winterokal:frostig: Team BOA Old School is open again.

Kann wegen nem Geburtstag am Samstag leider nicht in die Pfalz mitkommen:heul: Euch allen viel Spaß !

Am 04.11.13 gehts wieder los mit Winterokal:frostig: Team BOA Old School is open again.

Moin Rainer,nen lieben Gruß aus dem Salzburger Land, wie schon geschrieben, ich wäre dabei, wenn es geht, hier kommen heute schon einige Kilometer dazu
Wo muss ich die Eintragen, kannst mir mal nen Link schicken
Bis denne und auf geht's

Rainer , mach gerne mit, ich kann die Kilometer ja auch hier machen, oder in Besigheim😃😃

Moin Hardy,

welcome to the Club. Dies Jahr ham se den Winterpokal im Forum a bisserl versteckt.
Oben in der Leiste unter "Mehr" - "Winterpokal" kann man ab sofort ins Team eintreten, Zeiteinheiten melden aber erst ab 4. November.

Natürlich ist völlig schnurz, wo Du die Kilometer runterspulst, nur auf dem Mond zählen wir nicht (wegen fehlendem Rollwiderstand):lol:

Amazon hat die ganzen China Böller inzwischen auch. Ist eher seriöser als bei ebay

[ame="http://www.amazon.de/Supper-Fahrrad-Fahrradlampe-Scheinwerfer-Taschenlampe/dp/B00C0P1YMG/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1380953610&sr=8-18&keywords=cree"]Supper Bright! 3800 Lumen 3x CREE XM-L T6 LED Fahrrad: Amazon.de: Elektronik[/ame]

ich würd allerdings eher sowas empfehlen:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B00BJR2JAC/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1"]High Power LED Fahrradlampe / Outdoorlampe LED-Fire.com: Amazon.de: Elektronik[/ame]

ist zwar nix zum posen (drei leds, superhell, ganz toll) aber hält dann eher länger durch.

gruss
chris

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich falsch Ausgedrückt: Durch die weite Streuung geht der Focus verloren und somit sieht man nicht sehr weit. Ist bei Lupine um einiges besser aber hat eben seinen Preis :p

Zurück