Carcass
Pfützling
Er ist Alt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast n eBike gekauft?
Er ist Alt!
Genau Hechti, haha, doppelt so alt wie du, und fahr dir noch weg, hehe
Vllt biste im Sprint schneller aber Bergab zieh ich dich ab![]()
Ein Tag auf Militärstrassen aus dem WK1 gekrönt von einem endlos langem Singletrail der seinem Namen auch wirklich Ehre macht. An den breiten Stellen 50cm sonst eine Hand breit, Fels, Geröll, Wurzeln und Erde, das Hangseitige Pedal immer oben. Glaub das Grinsen werde ich nicht mehr los!
Grüße aus Brixen
Tilo
Dieses Wochende ist in Besigheim Winzerfest. Somit finden keine offiziellen Touren statt.
Wenn es trocken ist, würde ich sagen wir machen am Samstag ab 14 Uhr werbewirksam den Pumptrack unsicher!
Kai
Samstag ab 14 Uhr werbewirksam den Pumptrack unsicher!
Kai
Ich war gestern abend kurz dort um mal nachzusehn. Schon wieder sind leute bei Nässe gefahren. Nach dem WInzerfest ist des ding im Arshc weil der rummel da unten ist und überall die Winzlinge auf den Hügeln rumrutschen. Ich wäre für eine Lösung das man net andauernd was amchen muss. BETON! Wer aufs Maul fliegt ist selber schuld.
Oh Bub ich will halt fahren statt Bauen. Dann müssne wir des mit dem Beton machen also Mineral Beton oder wir lassen die schweizer Bauen. Oder wir holen uns die genehmigung. Bist doch mit dem Gipser befreundet