RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Schreib mal noch rein, wie die Route ungefähr geht. Ich würde dann in Lauffen oder Norhdeim zusteigen, falls Ihr da durchkommt. (Tamm - Leingarten sind 30 km, das wären dann zusammen 60 + 30 + 30 = bischen zuviel für Chris)

(das wir einheitlich ankommen, nicht das die Leingartener denken, da wären faule dabei die mit dem Auto kommen :) )

Lauffen macht wenig Sinn da die Strecke Kircheim - Lauffen nur 5 km ( - 10 hm) ist.
Aber wir könnten uns bei der Fußgängerbrücke zwischen Horkheim und Klingenberg (über den Neckarnebenarm) treffen.

Moinsen,
@ Chris, Start ist beim Heuchelbergstadion.
@ Oli und Chris warum lasst ihr euer Auto nicht in Kirchheim stehen und fahrt wie der Rainer und Ich mitm Bike hin, ihr wollt doch nicht etwa mitm Auto hin... Oder habt ihr jetzt schon die Hosen gestrichen voll :D ?
Und wenn dann sind wir schon alle fertig und zwar richtig :D
PS: Zurück könnt mer dann ja im allerschlimmsten Fall mit der Bahn

Gruß Don nix mit viel Training Kaputo ;)

Moinsen,
@ Chris, Start ist beim Heuchelbergstadion.
@ Oli und Chris warum lasst ihr euer Auto nicht in Kirchheim stehen und fahrt wie der Rainer und Ich mitm Bike hin, ihr wollt doch nicht etwa mitm Auto hin... Oder habt ihr jetzt schon die Hosen gestrichen voll :D ?
Und wenn dann sind wir schon alle fertig und zwar richtig :D
PS: Zurück könnt mer dann ja im allerschlimmsten Fall mit der Bahn

Gruß Don nix mit viel Training Kaputo ;)

Ja ja Don nix mit viel Training Kaputo :D

Nach Google maps sind Kirchheim - Leingarten wohl auch so um die 14km, vermutlich ohne viel Höhenmeter, oder?

Ich will letztlich bei den 65km nicht unnötig vorzeitig einbrechen und insgesamt zur "Gruppen-Bremse" werden.
Bin in den letzten 2-3 Wochen auch nicht mehr so viel gefahren und hab's am Sonntag entsprechend gemerkt. Da hatten wir zwar knapp die Höhenmeter von Leingarten, aber ca. 20km weniger.

Und ins Auto muss ich sowieso erst... Ich muss mir das noch überlegen.
Tendenziell aber eher nicht.

^^Achwas, Du bist nicht das Schlusslicht - das übernehme ich. Kirchheim überleg ich mir noch :)

Wo ist da der Treffpunkt, wo Parkplatz (bitte genaue gps Koordinaten :) )?

(und wie kommt man auf 950hm bei diesem bergle)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sind glaub so 18 KM, und glaub so knapp 220 HM einfach. Chris gugg mal bei Googlemaps Straße entlang von Nordheim nach Leingarten. Auf der " linken " Seite der Straße, unterhalb des Heuchelbergs ist das " Stadion " und der Parkplatz ist davor.
Also kneifen werd ich wohl nur wenns durchgängig pisst, soll heissen dann komm ich mitm Auto. Letztes Jahr war ich erst so nach Km 90 platt, das meiste war ja letztes Jahr Asphalt und Schotterpiste. Da wird eher das relativ hohe Tempo der Guides anstrengen ;)

Das " Bergle " liegt auf der andren Seite östlich von HN jedenfalls gings da letztes Jahr hin und das nennt sich auch Schweins"berg"

wie? hohes tempo?

affe,haare.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Schweinsberg_%28Berg%29

oje, ich hab nur links von leingarten geschaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie relativ hohes Tempo der Guides? Ich denke dass ist kein Rennen?

Ist das Tempo schneller als bei den BOA Runden der letzten Wochen, also wenn's nur eine Gruppe gab?

Rockin Walheim

Warum bis zum Vatertag warten, und nicht schon am Mittwoch starten?

Näheres unter svwalheim.de

See you

Rainer

Hi

Also ich werd am Samstag um 8.30 in Kirchheim am Bahnhof sein :daumen:.

Hat doch schon letztes Jahr gut geklappt,ist echt locker bis Leingarten.
Wenn ich das schaff dan schafft ihr das auch.Also keine ausrede :D

Dann bis Samstag (Hoffentlich ohne Regen)

CU Toni

@cubescott: Ich bin am Samstag um 08:15 Uhr in Walheim an Bahnhof! (welche Seite - am Getränkemarkt)

@nico, seid ihr dann um 08:30 am Bahnhof in Kirchheim und nehmt dort den laggiman auf?

Findet man sich da ohne Probleme? Überlege, ob ich dann doch auch in Kirchheim einsteige.
War aber eben noch nie dort, keine Anhung wie es da so aussieht :rolleyes:

Kann man da mit dem Auto parken ohne was zu zahlen?

Hi,
was denkt ihr wies im Wald aussieht, zwecks Reifenwahl ? Hab mir heut nen neuen SCHWALBE :) Albert draufgemacht, ich denk mal das ganze wird sehr schlammig.
Dagegen spricht ja eigentlich nur die letztjährige Streckenführung, bei der man grösstenteils auch mit Racing Ralphs fahren hätte können. Diesmal sinds aber satte 300 HM mehr als letztes Jahr und das dürfte darauf hindeuten das sich die Strecke geändert hat, was man ja auch hofft ;)

@ Chris gut OK is nicht so toll fürs Image was Schwalbe da abzieht aber die haben ja a) erstens nicht nur MTB Kunden b) sinds ja wirklich nur paar Verkäufer die sich offensichtlich nicht mit den " Gesetzen" auskennen... c) Wer als Biker auf Schwalbe schwört wird sich weiterhin Schwalbereifen kaufen von daher...

Gruß Don "sich durch den Schlamm quälen will Kaputo" :)

Bis Samstag ;)

Hallo zusammen,
also das Wetter für Leingarten sieht ja sensationell aus
Staubig wird es schon mal nicht! Na ja, ich mags sowieso am liebsten dreckig.. :D

Ich fahre übrigens morgen mit dem Auto nach Leingarten.
Alles andere ist mit zu zeit-, konditions- und organisationsintensiv.

Ich denke wir finden uns auch so vor Ort...

Bis dann
VG O.

/me too...

(Egarten 2 / 74211 Leingarten müsste stimmen, fürs Navi?)

so 10h ?

(Schwalbe ist für mich final gestorben. Wer so ein Schei** mit Abmahnungen veranstaltet und sich 0,- nix mit Marketing und social communities auskennt, den soll Darwin holen)

cu,
chris

/me too...

(Egarten 2 / 74211 Leingarten müsste stimmen, fürs Navi?)

so 10h ?

(Schwalbe ist für mich final gestorben. Wer so ein Schei** mit Abmahnungen veranstaltet und sich 0,- nix mit Marketing und social communities auskennt, den soll Darwin holen)

cu,
chris

jepp... egarten 1 oder 2 müsste man finden.
werde so gegen 0945 in der dortigen gegend auftauchen.
bis morgen...

hey ho,

viel spaß morgen! muß leider family mäßig schaffe! bin mal gespannt ob das jemals ein ende nimmt?

@boernie; kann somit deinen startplatz net nehmen:( sorry hab da wohl zu früh rumgetönt.

ciao dani

Boah,
was ne geile Tour. War echt MEGA GEIL ! Dickes Lob an die Leingartener, ein ganz tiefer Griff in die Trailschatzkiste ;)
Tolle Stimmung, super Wetter und fette Trails, kaum zu toppen ;)

Gruß Don diesmal nicht Defekto :D

Zurück