RSV Besigheim: BOA's starten durch!

derfsch halt net schalda:D:daumen:

wenn de von denen Speichenmagneten ein paar mitbringst können wir dir ein Singelspeed auf Zeit im handumdrehen basteln ... :D
speichenmagnet-fuer-flachspeichen.jpg
einfach den Schaltzug damit fixieren.

Anhänge

• speichenmagnet-fuer-flachspeichen.jpg
    speichenmagnet-fuer-flachspeichen.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 19
Nächsten Samtag können wir gerne in Stuttgart biken gehen. Wer Lust und Zeit hat kann gerne vorbei kommen. :)

Treffpunkt:

9:00 Uhr

TV Gaststätte
Solitudeallee 162
70439 Stuttgart

Singeltrailtour: 55km 1100 hm ca. 3,5 Std + Pausen (optionale Zusatzschleife +500hm/25km/1,5Std) :daumen:

... es ist am Ende nur das Gewicht (es wurde Titan verbaut), aber ich würde auf die neuen Eggies warten, die in der nächsten Zeit erscheinen werden.
Das innere Lager wurde geändert (Gleitlager-> geschlossenes Lager) somit werden die Pedale weniger wartungsanfällig.

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet:
@Rosenland & Rainer: Ich meinte natürlich den Startzeitpunkt in Walheim?

@all: Die Tour wird vermutlich heut ins Wasser fallen oder mit Regenjacke stattfinden.

Wieviel KM sind es von Walheim noch mal extra bis nach Leingarten?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das dann so alles in Summe schaffe, oder doch besser mit dem Auto nach Leingarten fahre. Ich meine zurück müssen wir ja auch noch... Das sind ja dann locker um die 100km oder?
:eek:

Moin,
Abfahrt würd ich sagen 8:00 Kirchheim BHF nach Leingarten. Jo dürften wohl so knapp 110 Km sein, aber das geht schon kannst als GA verbuchen :D
Letztes Jahr wars jetzt auch nicht soo derbe von der Strecke her, ist ja fast flachland...
Und ausserdem wer sich mit dem Steffen messen will sollte jetzt ned son Theater machen :D
Gruß

Hi all LG-Short Tracker,

hab dacht die Abfahrtzeit besprechen wir bei/nach unserer Freitagstour.
Armin, Chris und ich waren da.
Ursprünglich hab ich auch geplant Kircheim 8.00 h, d. h. aber Walheim 7.45h und jetzt hab ich gesehen dass unser Start dort e r s t um 10.30 h ist.
Vorschlag deshalb ne 1/2 Stunde später:

8.15 h Abfahrt Bahnhof Walheim
8.30 h Abfahrt Bahnhof Kirchheim

Jeder der nicht ganz mit dem Auto nach Leingarten fährt, sollte hier Bescheid geben, wo er "zusteigt". Ich nehm den Umweg in Kauf und komm nach Walheim:lol:

@Rosenland: Wenn de platt bist kann man supergünstig mit dem Zug bis Kirchheim zurück (HNV). Vielleicht muss ich das auch machen.

Gruss
Rainer

Schreib mal noch rein, wie die Route ungefähr geht. Ich würde dann in Lauffen oder Norhdeim zusteigen, falls Ihr da durchkommt. (Tamm - Leingarten sind 30 km, das wären dann zusammen 60 + 30 + 30 = bischen zuviel für Chris)

(das wir einheitlich ankommen, nicht das die Leingartener denken, da wären faule dabei die mit dem Auto kommen :) )

hey boernie,
schade schade aber die pflicht ruft! haste deinen startplatz schon verscherbelt? wenn net meld dich einfach.
@ alle, wohl zuviel gesoffen oder wo wart Ihr heute? selber schuld war schick heut!
ciao dani

Die Tour heute war vom Feinsten, sehr geniale Trails und Abfahrten. :daumen:

Grüße Stefan72

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück