RSV Besigheim: BOA's starten durch!

hOI !

was geht denn hier ab, kaum wird's Wetter schlechter haben wohl alle Zeit um über Gott und die Welt oder übers Equipment oder ... zu schreiben und man muß 2 Seiten nachlesen, könnt ja was Wichtigs dabei sein.
Beim Equipment hat wohl eh jeder seine eigene Philosphie um über den Winter zu kommen, zwischen Turnschuhen mit 2 Paar Socken (Scherz) bis zur professionellen Fußsohlenheizung (kein Scherz) ist alles vertreten.:lol:

Hallo Markus, find ich gut wenn Du aus der Vaihinger Ecke zu uns rüberkommst:daumen:, früher als es bei uns MTB-technisch noch nicht so dolle war bin ich ab und zu nach Vaihingen zu ner MTB-Tour gefahren.

Ride together, egal wo, egal wann, ich glaub die Winterpause muss doch noch mal warten, besonders wenn demnächst der "Winterpokaldingensbums" (oder wie war das nochmal Sven?) losgeht.

Rainer

Zuletzt bearbeitet:
So ist es

einer ist immer der Verräter, dass ich mit einer Schuhsohlenheizung fahre. Aber ich hasse halt kalte Füße. Zum Thema Winterpokal gibt es neues.

Falls der Rainer noch kein Team angemeldet hat, so kann du das ja tun. Daniel hatte wie immer einen tollen Einfall:

Boa pista riding club 1

Ich würde dann mit Sven, Simon und Frank das

Boa pista riding club 2

bilden. Bitte um kurze Rückmeldung vom Rainer ob das so geht.

Heute war wieder göttliches Herbstwetter und eine schöne gemütliche Tour mit nur einem Platten von Markus. 35 km und 600 hm

Nightride wollen wir dann im November starten und zwar wohl freitags 18.00 Uhr. Es betrifft nur den Freitag an dem wir auch sonntags fahren.

In diesem Sinne

ride on

Felix
der mit der Schuhsohlenheizung

Jau, erst mal der Reihe nach:

1. Felix nimms ned persönlich, Du bist doch nicht der Einzige in unserer Truppe der solche Dinger hat.

2. Nightride freitags optimal, aber eine Bitte hätt ich: Startzeit erst um 18.30 h, damits ned so stressig wird rechtzeitig da zu sein (dunkel ischs ja eh)

3. Team "BOA pista riding club 1" ist angelegt, Bahn frei für "BOA...2" und ff

L G

Rainer

Ja, Hallo zusammen, wollten uns nach langer Zeit mal melden, und hoffen das es in nächster Zeit klappt mal wieder bei Euch mitzufahren. hatten beide Pech beim Lautertalmarathon, Sven Grippe und ich 2 Platten, musste dadurch nach ca.20km abbrechen.Gilt bei Euch immer noch gerade Woche Samstag und ungerade Sonntag?
Gruss aus LB Hardy und Sven

@ Felix: Ist bei dem "Boa pista riding club 2" noch ein Plätzle frei?

@ Rainer: Den Night Ride können wir auch gern erst um 18:30 Uhr starten.
Ich werde mich in der nächsten Woche per Rundmail mit den neuen Terminen und dem Starttermin für das Night Ride per melden.

@ alle: Das war gestern echt ne geile Tour mit einem großen Trail Anteil.

LG, Nico.

@ Hardy: Diese Woche sind wir am Samstag gefahren und es ist eine gerade Woche. Es hat sich zu meinem Erstaunen nichts geändert. Wäre schön wenn du mal wieder dabei bist.

@ Nico: ups, ich dachte du seist bei den einsern schon dabei. Aber klar buch die ein, wir können maximal 5 sein.

@ Rainer: ihr solltet dann auch noch einen mehr haben. Vielleicht hat ja Jo lust mitzumachen.

Am Sonntag werde ich leider nicht dabei sein. Weder zur Tour noch zum Vortrag. Sehr Schade eingentlich. Aber irgendjemand muss ja auf der BAB für Chaos sorgen.

Ride on

Felix

Wir beim ... club 1 sind auch schon 5, aber unser Trumpf Ass ziehen wir erst später aus dem Ärmel, ihr könnt euch schon mal warm anziehn:D
Beim Partymarathon hat er zumindest schon mal gut vorgelegt:lol:

m f g
Rainer

Moin,
Felix danke für Deine Antwort, habe bis zum Dezember leider noch jeweils Samstags und jeden Sonntag Juniorenfussball, Feld und Halle.
Z.zT fahre ich manchmal beim RKV Poppenweiler, aber die Touren sind nicht mit denen von Euch zu vergleichen.
Also bis später und RIDE ON
Hardy :lol::D

Hallo Hardy

ich glaube du würdest dich wundern, was alles aus der Truppe geworden ist. Sowohl Zahlenmäßig gut gewachsen und die Trails werden mit etwas "Nachhilfe" immer besser.

Laß dich einfach mal wieder blicken.

@ Toni: Wenn sich noch ein 2-3 melden machen wir Gruppe 3 auf, da 1 und 2 wohl voll sind.

Ride on

Felix

Hallo Oli

zum Thema Mitglied: wenn du den Winterpokal meinst, so würde ich sagen, mach ein Team auf unter Boa pista riding club 3.

@ Toni: du kannst sich dann da anmelden

@ alle: wer Lust hat, kann sich noch im Team 3 anmelden. Mit Oli und Toni wären noch 3 Plätze frei.

@ Oli: Licht, wenn ich das ganze überblicke so fahren die meisten mit Sigma in verschiedenen Ausführungen und Alter; meist ohne StVZO-Zulassung. Was hier gesetzlich vorgeschrieben wird, ist eh ein staatlich verordneter Selbstmord. Ich selber fahre die Lupine BabyLu (gibt es aber nicht mehr) und bin damit zufrieden. 16W Leistung mit 4 h Brenndauer.
Siehe aber auch was Martina zu diesem Thema geschrieben hat.

In diesem Sinne

ride on

Felix

Hi Felix,

mit Anmeldung meinte ich eigentlich ein weiteres RSV-Besigheim-Opfer zu werden. :D

Licht:
Martina hatte hierzu ja ausführlich geschrieben. Daraufhin habe ich mir die Sigma Powerled black pro geholt. Erste kurze Nachtfahrt war witzig und irgendwie gruselig, so allein. :eek:

Da so aber Kurven fahren doof ist - Licht am Lenker -, habe ich mir jetzt eine Helmhalterung geordert. Also soll das Teil auf meinen Helm. Dazu überlege ich mir eine weiter Funzel für den Lenker anzuschaffen. Nun tendiere ich - rein aus preislichen Aspekten - zur Mirage Evo x pro Doppelfunzel.

Zurück