Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Oli: Rücklicht würd ich so klein wie möglich nehmen. Ich hab die: http://www.du-blinde-kuh.com/
Sind etwa so groß wie ein ne 2 Euro Münze. Gibts aber auch von anderen Herstellern. Das vordere Licht taugt freilich nicht für Nightrides, sondern nur als Notbeleuchtung fürn Heimweg. Mit "richtigen" Lampen hab ich keine Erfahrung. Aber die Martina hat glaub die Sigma und kann berichten.
Kai

) und seither geht das ein- und vor allem das ausklicken wirklich ratzfatz!
( nur bis Gr. 47 oder XXL ), Schuhe in Gr.49 aber schon. Da es mir vorrangig um die Überschuhe ging war ich natürlich nicht dort. Werde das Thema Klickpedalschuhe vorerst mal abhaken, zumindest bis ich morgen mit meinen Laufschuhen beim Marathon ordentlich auf die " Fresse " flieg. Aber würde mich ja ohnehin 1 tag vorher kaum mehr an die Klickis und geschweige denn an nen neuen Schuh gewöhnen...
Waren aus meiner sicht auch paar richtig krasse Schlammabfahrten dabei. Wobei die, direkt hinterm Sportplatz wo das " Achtung " Schild stand auch sehr krass war ( da hats mich gelegt ). Schade das ich niemand von euch gesehen hab. Wart ihr denn überhaupt am Start ? bzw. auf Strecke 2 ?
)
oder 
, Horst, wie hat sich der Jan geschlagen
Die letzten 5 km waren dann ganz schön hart. Umso schöner war dann die Zieleinfahrt (als vorletzte oder so...) ;-)

Zum Thema Schuhe:Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure Antworten!- Dann muss ich mir jetzt noch dringend Winterklamotten zulegen..
@Martina: Danke für den Tipp mit den Pedalen, stimmt das kann man ja einstellen...
Dazu aber noch eine Frage. Ich habe momentan noch keine MTB-Clickschuhe. Mich würde interessieren, was ihr für Schuhe benutzt (Marke, Schuh)? Und ob ihr für MTB-Click-Schuhe eher mit Schnürsenkeln oder Klettverschluss bevorzugt? - Habe fürs Rennrad NorthWave mit Klettverschluss und bin damit eigentlich ganz zufrieden..
Danke nochmal! Hoffe, dass ich diesen Samstag vlt. schon vorbeischauen kann!![]()