RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Meinte auch eher Treppenlifter, bei dem Rentneraufkommen Sonntag mittags.
"Des isch aber koin offizieller weg!"

"Stimmt, das ist aber auch kein offizieller Parkplatz hier mitten im Wald."

Da kommt man aus Frankreich, und niemand hat sich für heute eingetragen!
Kai ist wie üblich in China und der Präsi hat immer ne Ausrede aber was ist mit dem Rest?
Nur noch Hochleistungs Sessel pupsen oder kommt Ihr mit der Hitze nicht klar?

1. Heut ist Hauptversammlung
2. Nico wollt kommen (viel Spass im Regen ;o>)
3. In dem Ton findet man sowieso keine Mitfahrer

Servus,

wollt heut schon fahren. Bring die kleine um 17 Uhr nach Besge ins Training und schaue dann nach dem Wetter. Wenn es passt gebe ich Gas und bin um 18 Uhr am Start.

Bin aber schon ein Schönwetterfahrer... Wenn es also nach Regen aussieht, fahre ich lieber mit dem Auto zur HV.

Achja und herzlich willkommen zurück - der Ton ist ja Dein Alter :-).

LG, Nico M.

Achja und herzlich willkommen zurück - der Ton ist ja Dein Alter :-).
Ja für meinen Charme bin ich berühmt!
biggrin.gif

Nachdem sich außer mir niemand eingetragen hat, fahre ich ab Sersheim.

Hoffen wir mal auf Sonntag.

War so um kurz nach 17 Uhr in Besge und hier habe ich mein Scheibenwischer gebraucht. Bin ein Schönwetterfahrer und gehe daher jetzt joggen.

Bin morgen und am Sonntag (seperat) am Start.

All diejenigen die es auf 18 Uhr wagen, wünsche ich ein trockene und schöne Tour.

Lg, Nico M.

Hi,

hab mich für die Tour morgen beim Termin oben eingetragen. Aber wie schon per mail gesagt werd ich mit dem Rad zum Treffpunkt (Gronau) kommen.

Bis morgen
Rainer

Moin,

wow, die Sonne lacht und die BOA's kriechen aus den Winterlöchern.
7 beim Termin gemeldet, + Roland der mit mir rüberfährt, + Marc & Daniel, + Andy, + Steffen + x die's gleich von Bietigheim laufen lassen, + die 2 Kollegen von Daniel, + ??? :D

Das gibt ne tolle Truppe:daumen: die wohl nach der Tour ne 2. Haut (Schlammschicht) mit nach Hause nehmen.

Bis später
Rainer

Ja mit Hope aber gestern waren ganze 20 Leute im Park sonst hat sich niemand getraut der Schlamm war stellenweise 20 cm Tief und nach genügend dreckbeschuss ging nix mehr. Die Avid und Shimano fahrer hatten das selbe problem. Matsch und Sand böse kombo.

Zurück